1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die hexs letzte Aktivitäten

  1. Die hex antwortete auf das Thema Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry).

    Danke sehr, ich befürchte nur das unsere Rechtschutz das nicht übernimmt.

    28. Mai 2017 um 21:03 Uhr
  2. Die hex antwortete auf das Thema Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry).

    Es gibt nichts zum festhalten auf Rettungsbooten :) Wie geschrieben sass ich leider auch noch recht alleine weil die Fenster ja so...

    28. Mai 2017 um 14:08 Uhr
  3. Die hex antwortete auf das Thema Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry).

    Mir wurde gesagt ich muss mich an die Reederei wenden. Also die Anwälte haben es mir so gesagt. Naja, ernst, ich kann halt nicht...

    27. Mai 2017 um 22:46 Uhr
  4. Die hex antwortete auf das Thema Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry).

    Danke schön... Das Problem ist das ich einen Anwalt brauche der hier in Deutschland auch zugelassen ist wegen der Rechtschutz. Der muss...

    27. Mai 2017 um 22:09 Uhr
  5. Die hex gefällt Vierness Beitrag in dem Thema Überprüfung wegen Trump?.

    Ich habs verstanden, Trump hat eine Ferienwohnung gemietet, weswegen jemand anderes diese nicht mehr mieten kann. So muss es sein, was...

    27. Mai 2017 um 21:37 Uhr
  6. Die hex erstellte ein neues Thema.

    Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry)

    Hallo ich glaube so etwas kann auch nur uns passieren. Was habe ich mich auf den Urlaub gefreut und auch wirklich hart dafür...

    Forum: Reiseberichte, Erlebnisse, Bilder...

    27. Mai 2017 um 21:27 Uhr