• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktueller Inhalt von Die hex

  1. D

    Servus

    Es gibt bei Youtube einen sehr netten bodenständigen Youtuber der in Florida lebt und arbeitet. Er hat sich von Deutschland aus beworben, alles alleine auf die Beine gestellt. Seine Videos sind super interessant, er erzählt viel über Lebenshaltungskosten, Hauserwerb , Arbeit, Leben dort usw usw...
  2. D

    Reisebericht Wenn Engel reisen, 4 Wochen Florida The first Time

    Diese Brücke :) Wir sind Ende April mit dem Kreuzfahrtschiff UNTER der Brücke hergefahren. ... Das war dermassen krass... Und knapp *gg* Aber ein Erlebnis das man nicht vergisst
  3. D

    Einreise - ESTA - Extreme Vetting

    Staatsangehörigkeit: Deutsch Einreise per Flugzeug/Schiff/über Land: Flugzeug Einreiseort:Miami Datum u. Uhrzeit: April 2017 15.00 Uhr Einreiseart: Visum/ESTA/Sonstiges: Esta Urlaubs-/Geschäftsreise/Sonstiges: Urlaub Automatenbenutzung erlaubt: ja Automat genutzt: ja Ergebnis Automat: kein x...
  4. D

    Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry)

    Danke euch allen für den netten Zuspruch. Ich wollte auch gar nicht jammern sondern nur mal diese unfassbare verkettung von seltsamen Umtänden schildern *g* Irgendjemand wollte nicht das ich eine tolle Zeit hatte. Naja, kommen auch wieder andere Urlaube. Von der Reederei haben wir immer noch...
  5. D

    Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry)

    Danke sehr, ich befürchte nur das unsere Rechtschutz das nicht übernimmt.
  6. D

    Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry)

    Es gibt nichts zum festhalten auf Rettungsbooten :) Wie geschrieben sass ich leider auch noch recht alleine weil die Fenster ja so undicht waren, die Leute rechts und links von mir haben sich versucht rüberzuquetschen weil sie wie geduscht waren, auch nicht so toll bei 11 Grad Außentemperatur...
  7. D

    Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry)

    Mir wurde gesagt ich muss mich an die Reederei wenden. Also die Anwälte haben es mir so gesagt. Naja, ernst, ich kann halt nicht laufen und haben echt Schmerzen, laufe mit Gehhilfe usw. Aber du hast Recht, zum Glück sind wir nicht gekentert, das wäre in der 11 Grad kalten See im Sturm sicher...
  8. D

    Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry)

    Danke schön... Das Problem ist das ich einen Anwalt brauche der hier in Deutschland auch zugelassen ist wegen der Rechtschutz. Der muss sich dann halt auch noch in Reiserecht auskennen... Ein Traum... Ich bin wirklich niemand der sich gleich beschwert, aber ich bin mittlerweile so sauer, auch...
  9. D

    Florida und Transatlantik Cruise, Pleiten Pech und Unfälle (sehr lang sorry)

    Hallo ich glaube so etwas kann auch nur uns passieren. Was habe ich mich auf den Urlaub gefreut und auch wirklich hart dafür gearbeitet. Ich bin mit einem sehr reiseunlustigen Mann gesegnet und es ist jedesmal echt ein Kampf bis ich ihn "reisefreudig" habe. Wenn es dann gebucht ist freut er...
  10. D

    Mykonos Ostern 2017

    Mir gefällt es ausgesprochen gut auf den Bildern. Ich würde aber gerne wissen ob es sehr viele arme Herrenlose Hunde und Katzen dort gibt? Das letzte was ich im Urlaub gebrauchen kann ist lauter Elend um mich herum.
  11. D

    Die 125000 ESTA-Frage

    Hast du mal versucht den Antrag mit erneuter Eingabe deiner Reisepass Nummer erneut aufzurufen?
  12. D

    Hauskauf und Renovierung

    Toll ist es geworden... Dahin kehrt man sicher sehr gerne zurück. Wirklich ein Traum....
  13. D

    Hauskauf und Renovierung

    Wirklich, euer Haus ist wunderschön geworden. Ich kann mir nur bedingt vorstellen wie toll sich das anfühlen muss wenn man gelandet ist und dann in ein eigenes Haus kommt was man nur selber nutzt. Ein Traum
  14. D

    Avis oder Hertz?

    2100 Euro ?? Das finde ich echt teuer. Da geht aber bestimmt noch was....
  15. D

    Kaum zu glauben, aber wahr...

    Ich frage mich grade was bei genehmigtem Esta und ordentlichen Benehmen ein Einreiseverbot rechtfertigt?