2 one way Upgrades in die First Class von United inneramerikanisch zu verschenken

Florian B.

Well-Known Member
Ach ne, auf einmal. Und dann wieder rumjammern von wegen glatt und so :tipi: :022:

Ja, weil wir hier eh immer nur Matsche haben, und die brauch ich nicht. Wenn dann will ich so Winter mit Sonne, Kälte und Schnee. Aber nicht grau, nasskalt und Matschepampe.

Das letzte Mal schönen Winter hatten wir 2009/2010.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich fand den Winter 2010/11 und 2012/2013 auch schön :007: Wobei 2012/2013 ganz schön lange kalt und winterlich war :0141:
 
H

Heeeschen

Guest
....jetzt bekam ich grade die Info, man sei in Sawgrass Mills - da bin ich ja doch was neidisch..traurig:.... Aber selber schuld: wer anruft, bekommt Kaufaufträge :mrgreen: :035:
 
H

Heeeschen

Guest
Es ist unfassbar, Volker - es soll einfach nicht sein....
Ihr habt sicher von dem Blizzard gehört - Flüge nach New York sind gestrichen, natürlich auch der von meinem Mann!
Bei United war von drüben kein Durchkommen also habe ich von hier aus mit Lufthansa gesprochen und ein supernetter Mitarbeiter hat die zwei kostenlos umgebucht auf morgen 17:00 Uhr ab MIA -Frankfurt - Düsseldorf, da ab FT. Lauderdale morgen gar nichts möglich war.... Er hat sogar Sitzplätze gebucht - supertoller Service, denn der Sturm liegt ja nun wirklich nicht in der Verantwortung von LH! Das finde ich großartig :002:
Also geht's dann morgen per Taxi nach MIA und dann GSD heim :)
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
so'n shit - ich habe es gerade in den Nachrichten gehoert und sofort kam mir der Gedanke, dass es die beiden auch treffen koennte.

Aber sicher nach Hause ist wichtiger :) Dann verfallen die Dinger halt

Liebe Gruesse
Volker
 
Oben