Unterkunft 2 persönchen im juli 2012...

dieffie

Member
hallo zusammen,

mein männe und ich suchen im zeitraum ab dem 16.07.-03.08. für 14 tage ein ferienhaus, vorzugsweise in cape coral.
allerdings sind wir dieses jahr nur zu zweit und die meisten FH sind ja doch für "mehrererere" personen ausgelegt und dementsprechend bepreist.
ihr als erfahrene floridianer habt doch sicher einen tipp für uns...? .wink:
gesucht wird:

- 1 FH für 2 in CC
- on water
- schön, wenns nicht komplett in der pampa wäre abe rnicht zwingend :0201:
- klasse wäre auch, wenn es nicht die komplette urlaubskasse sprengt... 500€ pro woche wären super.

letztes mal hatten wir über ccvs gebucht, waren allerdings mit der vor ort betreuung nicht ganz so glücklich.

für eure empfehlungen und tipps sage ich danke im voraus und viele grüße
dieffie
 

dieffie

Member
hallo elke,
ja das ist ja meist das ding. die preise sind für 2, sind dann aber dementsprechend hoch + tax etc.
mit mehreren leuten kein thema aber für 2 ist man dann mit flug und auto schon gut dabei :eek:)
danke für den tipp, hoffenltich wirds noch was dieses jahr.
sind leider an die ferien gebunden :eek:(
euch eine schöne zeit.
 

Florian B.

Well-Known Member
Hi,

hast Du schon bei fewo-direkt geschaut? CCVS meide ich schon seit vielen, vielen Jahren, aus verschiedenen Gründen.
Reine Objekte für 2 Personen gibt es so gut wie keine, und wenn doch liegen diese entweder in so guten Lagen dass sie genau so teuer sind wie die 4-6-Personen-Häuser oder es sind ältere Objekte, die nicht unbedingt mehr der Zeit entsprechen.

Das Haus wo ich im Mai sein werde hat auch 4 Schlafzimmer und 3 Bäder und kostet 650€/Woche... und wir sind auch nur zu zweit (Plus eine Zwergin :mrgreen:)
 

dieffie

Member
hallo florian,

das stimmt wohl, waren total enttäuscht das letzte mal und daher auch nicht mehr über ccvs.
nein "nur" für 2 ist echt selten aber wird sind eben nur 2 und suchen daher ein häuschen, was auch für 2 erschwinglich ist.
sonst fahren wir auch mit mehreren aber in diesem jahr klappt es nicht (*seufz*).
bei fewo haben wir auch schon geschaut aber in unserem reiszeitraum ist es nicht so gut.
ich habe noch hoffnung :)
danke dir für den hinweis.:002:
 

nisse976

Well-Known Member
Auch auf die Gefahr hin, dass mir bald "Schleichwerbung" nachgesagt wird kann ich Euch www.seabim.com empfehlen.
Am besten Ihr schaut Euch die Häuser einmal an und schickt dann eine Mail (in deutsch) an Lars Rotthaus mit Euren Wünschen (Pool, Kanallage etc.) und Euren Wunschtermin und schon erhaltet Ihr binnen weniger Stunden ein Angebot über die verfügbaren Häuser mit Preisen.
Lasst Euch von den Preisen auf der Homepage nicht abschrecken, oftmals ist ein Rabatt möglich.
Richte Lars bitte schöne Grüsse von Nils Steding (ich :001:) aus, als Vermittlungsprovision soll er mir ein kaltes Sixpack ins Haus stellen :banana:
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich habe zwar noch nie über Herrn Rotthaus gebucht, seine Angebote sind aber trotzdem in Ordnung und er ist sehr bemüht, ein passendes Objekt zu finden. Ich kann das, was Nils sagt, grundsätzlich auch unterschreiben.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Ich denke, dass Du über FeWo sicherlich etwas finden wirst. In CC gibt es viele tolle Villen, dort kann man auch gut mit zwei Personen den Urlaub verbringen:007: wenn Euch die Villen im Allgemeinn zu groß sind, wäre evtl eine Wohnung etwas für Euch. Die gibt's auch in vielen Orten : CC, Fort Myers, Sarasota, Longboat Key, AMI etc.
 

dieffie

Member
danke habe ein tolles angebot bekommen, jetzt um die flugfrage.
direkt oder mit zwischenstopp.
wir sind in der entscheidungsphase... :065:
 

Gilmore

Well-Known Member
hello again, ich sag einfach hello again :0391:
haus ist angezahlt und die flüge gebucht. auto folgt...
danke an alle, für die tolle unterstützung!
ich freu mich :banana:
 

Gilmore

Well-Known Member
Hallo zusammen,

war lange nicht mehr online :009: verschiedene Gründe... aber nun "alte" Urlaubsfotos gefunde und bin total schwer an Fernweh erkrankt.
 

Gilmore

Well-Known Member
Finde das auch ganz schlimm, war "out of order" und nun wieder auf dem Damm.
Da darf man auch mal in Erinnerungen schwelgen... Spinne den Gedanken ja gerade weiter... ;)
 
Oben