1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2-Tage-Kreuzfahrt auf die Bahamas von Palm Beach aus

Dieses Thema im Forum "Kreuzfahrten" wurde erstellt von Herzerl, 2. November 2015.

  1. gila

    gila Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    384
    Das ist doch eine viel nettere Alternative! Und sollte es wider Erwarten nicht gut sein, musst du nicht 2-3 Tage an Bord verbringen :)

    Dafür hab ich jetzt Lust auf die Strandbar-Party! Das klingt so gemütlich wie ich es mag :)
    Wir sitzen dieses Jahr am 31. im Flieger und werden dann abends wohl zu müde sein, um bis um 24 Uhr wach zu bleiben - Vorteil: Am 1.1. schlägt dann der Jetlag voll zu und wir sind schon früh morgens fit und ausgeschlafen, wenn alle anderen ihren Silvester-Kater auskurieren :)
     

Diese Seite empfehlen