2 Tickets für Seaworld Orlando nicht eingelöst

sunvacation

Well-Known Member
Hallo Floridafans,

wir waren kürzlich zu viert in Florida und wollten gemeinsam Seaworld besuchen. Mit dem "burgerking2011" Code haben wir vorher die Eintrittskarten je um 20USD ermäßigt im Internet erworben.

Als es dann soweit war, war einer von uns vieren krank und konnte nicht mit. Seine Partnerin blieb natürlich bei Ihm.

Somit haben wir 2 Karten für Seaworld nicht eingelöst. Diese sind zwar personalisiert, uns hat aber kein Mensch nach einem Ausweis gefragt.

Da die Karten insgesamt 1 Jahr Gültigkeit haben, dachte ich mir, diese bei Ebay anzubieten für einen sehr guten Preis, da ja ein gewisses Risiko dabei ist.

Wie sieht Ihr denn das Risiko, daß jemand nach dem Ausweis am Eingang fragt.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Danke

Robert
 

Seminole

Well-Known Member
sunvacation schrieb:
Da die Karten insgesamt 1 Jahr Gültigkeit haben, dachte ich mir, diese bei Ebay anzubieten für einen sehr guten Preis, da ja ein gewisses Risiko dabei ist.

Wie sieht Ihr denn das Risiko, daß jemand nach dem Ausweis am Eingang fragt.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Danke

Robert

wie soll denn der gute preis aussehen ? ich wäre zufällig in ca. 9 tagen dort in der nähe :)
 

jena

Active Member
Hallo Robert,

das mit den Ausweiskontrollen ist so unterschiedlich. Wir waren seit letzten Oktober 16x in Seaworld :0201: und ca. jedes 2. Mal musste einer von uns 4 den Ausweis vorzeigen. Problem ist, dass die Automaten nicht immer richtig funktionieren und dann wird nach dem Ausweis gefragt. Es ist also echt schwierig vorherzusehen.

LG jena.wink:
 
Oben