3-4 Tage Florida im Mai dann Punta Cana

Duhl90

Member
Hey Danke für die ganzen Antworten :) dann brauch ich mir ja gar keine Sorgen beim Autofahren machen wenns so 'relaxt' zugeht :) ich habe ja vor dass ich das Auto bei Alamo über Germanwho miete. Welche Fahrzeugkategorie würdet Ihr mir empfehlen für 2 Personen und 2 Koffer? Wir fahren ja nur ca 2 Tage im Auto also muss es nicht unbedingt ein Suv sein, oder wäre das mit den Koffern besser? Toll wäre natürlich auch ein Auto der Kategorie Dodge Charger/Challenger oder Ford Mustang. Habe bei Alamo angefragt welche Kategorie ich da buchen muss, und mir wurde Fullsize als Klasse genannt. Denkt Ihr so ein Auto ist vom Platz her ausreichend ? Gruss Dominik
 

Goofy

Well-Known Member
Ich persönlich würde einen SUV einem "normalen" PKW vorziehen, durch die erhöhte Sitzposition hat man z.B. in den Everglades eine bessere Aussicht, außerdem kann man auch schlecht oder nicht asphaltierte Straßen sicherer befahren.

Gruß Thomas
 
Oben