Tipp 3 Tage im Januar: was machen?

Scotty

New Member
Ich habe den Zwischenaufenthalt in Miami etwas länger gebucht und muss nun die Tage planen. Entweder in Miami abhängen oder einen Mietwagen nehmen und Richtung Key West cruisen. Was meint ihr?
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Herzlich Willkommen :)

Also für Miami kann ich folgendes empfehlen:


- Ocean Drive
- Jewish Memorial
- Bayside und Umgebung (AA Arena ...)
- Lincoln Road
- Aventura Mall
- Dolphin Mall
- Miami International Mall...
 

Scotty

New Member
Besten Dank für die Tipps. Aber 3x Mall in einem Staat der Nationalparks? Auf der Rückreise habe ich auch noch einen Tag... :mrgreen:
 

franks

Active Member
Ich habe den Zwischenaufenthalt in Miami etwas länger gebucht und muss nun die Tage planen. Entweder in Miami abhängen oder einen Mietwagen nehmen und Richtung Key West cruisen. Was meint ihr?

Die Frage ist doch, worin liegen Deine Interessen:
Abhängen ist was anderes als Tagestouren mit dem Auto. Shopping anders als Sightseeing.

Gegenfrage: Worin liegen Deine Interessen.


BTW: Ich würde eine Tour entlang der Keys machen.
 

Scotty

New Member
Ich habe gestern nach Unterkünften gesehen und finde all die Hotels in Miami Beach schrecklich. Deshalb der Alternativgedanke mit den Keys und dann halt flexibel nach einer Unterkunft sehen.

Ich habe an der Westküste schon mal eine recht angenehme Zeit mit "Abhängen" zugebracht, indem ich lange gefrühstückt und viel Zeitung gelesen habe. Man glaubt kaum, dass es in den USA auch guten Kaffee gibt. Das war aber halt Westküste ;-)
 

Scotty

New Member
Habt ihr noch irgendwelche Highlights auf dem Weg gen Süden? Besondere Übernachtung, besondere Attraktionen, Dinge, die nicht in einem Reiseführer erwähnt werden.
 
Oben