30% Discount bei Touringplans.com

Kenzo

Active Member
Hallo,
es gibt 30% bei Eingabe des Codes AEN2826P
Das gilt dann auch für "Lines" bei m.touringplans.com
für Smartphones.

Frank
 

Ninne

Well-Known Member
Kannst Du bitte mal erklären was das genau ist? Werde aus der Seite nicht so richtig schlau und mag mich nicht anmelden, wenn ich nicht weiß, was das ist!

Daaaaaaaankeee! .wink:
 

Mycraft

Well-Known Member
also so wie ich das verstehe kann man sich da individuelle reiseführer durch die disneyparks erstellen lassen...
 

Donnie

Well-Known Member
Yepp, so ist es. Du bekommst eine Liste, in welcher Reihenfolge Du die Attraktionen im Disney-Park "abklappern" sollst. Es gibt zig verschiedene Pläne, z. B. Magic Kingdom für Familien an einem Tag oder verteilt auf zwei Tage ...

Die Website gehört zu den "unoffical guide to WDW"-Büchern, auch in diesen ist dann hinten eine Auswahl von verschiedenen Plänen drin. Wer eines der Bücher hat, zahlt auch nur die Hälfte.

Außerdem gibt es jede Menge anderer Tipps, Crowd Calender usw. alles für WDW.

Für ein paar Dollar hat man ein Jahr lang Zugriff auf 140 Touringpläne und kann sich einen persönlichen Touringplan erstellen.

Es gibt ein paar Beispielpläne für umsonst, könnt ja mal schauen, ob das überhaupt was für Euch ist:
http://www.touringplans.com/tp2/UG2_index.php?PageID=16
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben