Reisebericht 4 Tage auf Mauritius (150 Fotos)

M

Minnie Mouse

Guest
#21
Also ein kleines Feedback reicht da garnicht aus....
WOW, ich bin total begeistert, wie Du soviel Zeit und Arbeit in diese Sache steckst....WAHNSINN...KLASSE
:applaus::applaus::002::002:
 

Manatee

Claudi - back to life...
#22
Hi Snappy :001:

erst so tolle Bilder und nun auch noch ein schöner Film :002:, was kann man da noch mehr sagen als :Danke: und auch ein dickes :Danke: das Du uns immer mitnimmst :freu:

Ich freue mich auf Deine nächste Tour :009:

LG
Claudi
 
J

Jasmin

Guest
#23
Was soll ich dazu noch sagen, einfach nur fantastisch. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke, ich bin sprachlos :002:. Tolle Situationen, tolle Aufnahmen, eine beeindruckende Reise (und eine sehr schöne Hintergrundmusik :007:).
 

tribble

Well-Known Member
#24
Ein wunderschöner Film! Und wenn er dann noch, wie hier, mit eindrucksvoller Musik untermalt wird, rollen bei mir immer die Tränen. Schnief.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#25
Ja nu, ist ja schon alles gesagt. Tolle Aufnahmen, eine passende Hintergrundmusik (Vangelis?). Klasse, was du da machst. Und vielen Dank, dass du uns immer wieder mitnimmst.

Ach ja, ein Feedback hätte ich noch: Was mich manchmal ein wenig irritiert hat waren die Übergänge. Da hatte man sich gerade auf ein Bild konzentriert, da wurde es schon vom nächsten "überlappt". Aber das ist nur meine Empfindung - und Ahnung hab ich von sowas ja so gar nicht...
 
M

Minnie Mouse

Guest
#26
Ralf, daß meint man schnell, aber sonst sind die Bilder zu lang eingeblendet und es zieht sich zu sehr in die Länge und es könnte Langweilig werden..
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#27
Es gibt aber doch auch andere Möglichkeiten, als diese Überlappung. So hatte ich manchmal den Eindruck, die Landschaft würde sich beim Betrachten verändern.... :009:
 
M

Minnie Mouse

Guest
#29
Das stimmt Ralf..
In dem Bereich hab ich auch noch nicht wirklich viel gemacht, aber er wird Deine Idee vielleicht bedenken!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#31
Einfach genial :002:, der kleine Junge der sein Segelboot schippern läßt, der Welpe (der ja auch schon auf den Fotos zu sehen war), die Landschaft und und und.....:007: Ist wirklich wie ein kleiner Urlaub :0141:
 

BiMi

Moderator
Moderator
#32

Dir ist hoffentlich bewusst, dass wir uns zukünftig nicht "nur" mit den Bildern abspeisen lassen, oder? :009: Selber Schuld! Deine Fotos sind ja schon immer der Knaller, aber der Film brauch sich hinter deinen Aufnahmen auch nicht verstecken. Du hast wirklich ein Händchen und ein super Auge für das Objekt! Vor dem Talent verneige ich mich jetzt mal! :024: Mag jetzt vielleicht etwas übertrieben wirken, aber es gibt nicht viele Menschen die so ein Auge haben! Ist das bei dir wirklich nur Hobby, oder hast du auch beruflich mit der Fotografie zu tun?
 

angel

Well-Known Member
#33
Aber Hallo.......
ich wollte gerade in meinen Laptop springen .... ups dann habe ich leider gemerkt das es nur Bilder sind.

Vielen Dank für diese tollen Bilder die wirklich mitreisen......im warsten sinne des wortes.....:003:
 

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
#34
Vielen Dank für die Kommentare. :)

Ich habe versucht die Szenen nicht länger als 6-7 Sekunden werden zu lassen, da es sonst zu langweilig werden könnte... desweiteren musste ich mich zeitlich auch etwas einschränken, da ich bei Youtube nur bis zu 10 Minuten lange Filme hochladen kann.

Und ich gebe zu, das ich die Videosoftware bei weitem nicht ausgeschöpft habe... allein von den Überblendungen her hätte es da noch zig andere Möglichkeiten gegeben.

Wenn ich nur einmal pro Jahr in den Urlaub fliegen würde, könnte ich da ein perfektes Video draus machen, aber so ist es immer ein Kompromiss aus Qualität und Arbeitszeit (mehr als 7-8 Stunden will ich da nicht dran sitzen).

Zudem habe ich mittlerweile schon Videomaterial von etwa 25 Reisen, was noch bearbeitet werden will... keine Ahnung wann ich mal dazu komme.

Die Musik stammt fast ausschließlich aus Kinofilmen... wen es interessiert:

1. Children of Dune (war auch am Anfang des "Indiana Jones" Trailers)
2. Transformers
3. Life of David Gale
4. Butterfly Effect
5. Outback (TV)
6. Speed

Beruflich habe und hatte ich mit Foto/Video/etc. leider überhaupt nichts zu tun, das ist und bleibt ein Hobby. :)
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#35
Toller Film, tolle Musik, sehr schön gemacht - und doch möchte ich langsam den Snappy mal sehen - wenn hier im Forum schon seine Reisen gepostet werden - die in den seltensten Fällen in Florida sind :grin: - hätte ich gerne mal ein Bild vom "Macher".

Top Leistung Snappy!
 

TiPi

Moderator
Moderator
#37
Toller Film, tolle Musik, sehr schön gemacht - und doch möchte ich langsam den Snappy mal sehen - wenn hier im Forum schon seine Reisen gepostet werden - die in den seltensten Fällen in Florida sind :grin: - hätte ich gerne mal ein Bild vom "Macher".

Top Leistung Snappy!
Snappy ist sicher so einer wie Hitchcock. Der taucht in seinen Filmen auch immer mal wieder auf, aber die Wenigsten wissen das :009: (so wie z. B. an der Bushaltestelle in "Die Vögel" :007:)
 
Top