Reisebericht 9 Tage Florida mit Sohn

Pemimae

Well-Known Member
Jetzt habe ich Deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Hat Spaß gemacht. Danke. :006:! Einen Teil der Tour haben wir ja auch kurz vor Euch gemacht. Und wäre das Treffen nicht an unserem Abreisetag gewesen, hätten wir sicher auch mal vorbei geschaut.:prost:
 

siris

Well-Known Member
4 Koffer für einen Kurzurlaub ?! Und das als Mann??!! Unfassbar.
Cooler Bericht, das Lesen hat viel Spass gemacht, vielen Dank!!!
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Vielen Dank für den schönen Bericht - auch interessant immer die Gesichter zu den Usern zu sehen.
Bei der Schlange am Southern Point auf Key West weiß ich wieder ganz genau warum ich da nicht hin muß/will....

Das erste Bild aus dem Flieger zeigt glaube ich die Verbindung vom Festland nach Sanibel und das zweite die Verbindung von Sanibal nach Captiva.

Hat Spaß gemacht mitzureisen und die Vorfreude auf den nächsten Floridaurlaub zu Pfingsten steigt weiter an.

Danke und Gruß
Frank
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
4 Koffer für einen Kurzurlaub ?! Und das als Mann??

Auf dem Hinweg hatte ich ja auch 2 Liter Bier,5 Pfund Kaffe,ein Kilo Senf und viel Marzipan dabei.
Ach so,und einen großen Christstollen.:022:

Und auf dem Rückweg eine neue Badezimmergarnitur samt Handtüchern.:006:

Aufgabe:Berechne den restlichen Platz für Wäsche,Elektronik,usw.....:022:

Rainer
 

siris

Well-Known Member
Auf dem Hinweg hatte ich ja auch 2 Liter Bier,5 Pfund Kaffe,ein Kilo Senf und viel Marzipan dabei.
Ach so,und einen großen Christstollen.:022:

Und auf dem Rückweg eine neue Badezimmergarnitur samt Handtüchern.:006:

Aufgabe:Berechne den restlichen Platz für Wäsche,Elektronik,usw.....:022:

Rainer
Aah, das ist verständlich, wir dürfen immer Brotbackmischungen usw mitnehmen, Bier hatten wir früher auch dabei
 

Mausefalle

Well-Known Member
Der Stollen und das Marzipan waren für mich ..... Bzw Joachim ......grins ... Nochmal 1000 Dank Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
wow, 4 Koffer fuer Kurzurlaub, das ist wirklich zu viel, besonders fuer einen Mann. Ich reiste 9 1/2 Wochen mit nur Handgepaeck nach Europa, fuer mich passte es, hatte allerdings auch kein Bier und Stollen dabei. Aber Spass beiseite, sehr schoener Bericht!
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Danke für den schönen Bericht, Rainer. Ich freue mich für Dich, dass es in diesem Jahr mit der Reise geklappt hat.

:cool: Mach Dir keine Gedanken wegen der 4 Koffer.. Wenn ich überlege, was wir alles so durch die Weltgeschichte schleppen..:009:
 

birgitt01

Well-Known Member
Nach etwas Forumpause habe ich jetzt erst deinen Bericht gelesen .
Super toller Bericht und toll das es auch mal Vater / Sohn Tripp gibt -
lg birgitt
 
Oben