A1A lohnt sich die Fahrt Palm Beach-Cape Canaveral?

gabygenthner

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ist von Euch schon jemand diese Strecke auf der A1A gefahren? :065:
Lohnt sich der höhere Zeitaufwand?
Wenn ja, wie viel Zeit habt ihr für die Strecke benötigt?
Würdet Ihr die Strecke noch mal fahren? Oder findet Ihr es sinnvoller den Highway zu nehmen?
Im Voraus schon herzlichen Dank für Eure Antworten.
Gruß Gaby
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich bin vor 2 Jahren die Strecke in umgekehrter Richtung ein Stück gefahren. Wäre fast am Steuer eingeschlafen - so langweilig war es meistens. Es gibt zwar einige schöne Strandabschnitte - aber dafür sollte man die Strecke nicht komplett fahren - sondern lieber auf die I95 wechseln.
 

tyros

Well-Known Member
Ich bin streckenweise auch genau darunter gefahren. Als ich merkte, dass man kaum vorwärts kommt bin ich dann dann lieber die 95 runter nach Miami gefahren. Leider lies es meine Zeit nicht zu, sonst wäre ich wohl ganz gefahren. Einige schöne Strecken gibt es da schon...so ist es nicht.

Plane auf jedenfall Zeit ein! Du brauchst mehrere Stunden dafür.
 

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
Ich bin vor 2-3 Jahren von Miami aus bis nach Daytona Beach gefahren... solang es ging immer der A1A entlang an einem einzigen Tag. :)

26.jpg


Also ich fand's schön... würde ich immer wieder machen, wenn ich das noch nicht gesehen hätte. Egal wo ich im Urlaub bin, ich versuche grundsätzlich nur Küstenstraßen zu fahren, und wenn es noch so lange dauert.
 
Oben