A380 Economy Sitze bei Lufthansa im Oberdeck

Pemimae

Well-Known Member
#61
Das mit der Hotline habe ich schon gemerkt. Da hat man wirklich den Eindruck, die erzählen irgendwas, damit der Anruf erledigt ist. Inzwischen habe ich auch schon 3 (2 mal Chat - 1 mal Hotline) unterschiedliche Auskünfte, warum ich meine - bereits bezahlten - Plätze nicht online ändern kann. Du kannst aber nur auf Flüge ab Düsseldorf zugreifen, oder?:009:
 

Anita

Well-Known Member
#64
Das ist so nicht richtig.

Alle kostenpflichtigen Sitzplatzreservierungen werden bei LH 24-30 Std vor Abflug kostenfrei.
Nur Plätze für Statuskunden(Hon,Sen) kann man dann immer noch nicht reservieren.(Ich schon :007:)
Auf diese Plätze hat nur der Ckin-Mitarbeiter Zugriff

Thema Hotline LH::0096: :044: :lach: :twak: mir gehen die Smilies aus.

Wann immer jemand mit der Hotline :0521: LH spricht,lasst Euch Name,Standort(die sitzen im Nirwana) und PK-Nummer geben.
Und dann alle Versprechungen mailen lassen.

Ohne Papier und Sündenbock ist jeder am Schalter verloren.
(Wer hat ihnen das gesagt:Ääääääh ihre Hotline :lach:)

Selbst dann,wenn es eine Auskunft gibt,muss sie noch lange nicht richtig sein.

Ihr sprecht mit jemanden in Dublin,Istanbul,Sydney,Timbuktu oder Quagadougou.
Und die sollen sich in Hamburg oder Bremen auskennen.:lach:

Bei Fragen zu LH stehe ich gerne zu Verfügung.
und nein,auch ich bin nicht fehlerlos,aber ihr habt meinen Namen :009: :0391:

Rainer
Danke Rainer! Jedes mal, wenn ich Deine Postings lese denke ich, wie schön es ist, dass es Dich gibt!
 

Cama262

Well-Known Member
#65
Ich freue mich gerade riesig: habe gerade wieder Sitzplätze im Oberdeck ergattert :002:
Für unseren Flug FRA-MIA am 10.5. wurden anscheinend heute oder gestern die Sitzplätze oben zur Reservierung freigegeben - vor ein paar Tagen waren sie definitiv noch nicht verfügbar.

Für diejenigen, die auch in dem Zeitraum (oder sogar am gleichen Tag) fliegen: nachschauen lohnt sich!
 

Ineke

Well-Known Member
#66
Super, danke, hab jetzt auch welche für unseren Flug im Mai ergattern können. Leider nur Reihe 97, aber besser als nichts[emoji2][emoji106][emoji122][emoji122][emoji122]
 
Zuletzt bearbeitet:

shorty1960

Well-Known Member
#67
Yeah....hab unsere Plätze für FRA-MIA(1.11.) uns sogar schon für den Rückflug (20.11)reservieren können....das Geld ist es mir wert, dass ich in einer 2er Reihe sitze!
letztes Jahr waren sie bis zum online check in geblockt
für den Hinflug die gleiche Reihe wie im letzten Jahr ....vor dem WC und zurück gleiche Reihe , andere Seite ...freu mich :banana:
 

ck239

Well-Known Member
#69
für den Hinflug die gleiche Reihe wie im letzten Jahr ....vor dem WC und zurück gleiche Reihe , andere Seite ...freu mich :banana:
Habe gleiche Sitzkombination fürunseren Flug im Sommer. Kann man die Sitze auch genauso weit wie sonst zurückklappen, oder stört die Wand dahinter? Darf man während des Fluges sich auf der Treppe die Beine vertreten?
 

gutesA

Well-Known Member
#70
Hallo,

ich kann Dir leider nur von BA berichten. Wir waren unten untergebracht und konnten zwar auf der Treppe spazieren, aber oben war zu (siehe Bild).

Ich glaube nicht, dass dort jemand runter durfte.

Liebe Grüße,

Anja


image.jpeg
 

shorty1960

Well-Known Member
#71
Habe gleiche Sitzkombination fürunseren Flug im Sommer. Kann man die Sitze auch genauso weit wie sonst zurückklappen, oder stört die Wand dahinter? Darf man während des Fluges sich auf der Treppe die Beine vertreten?
Also zurückklappen kann man die Sitze, ob genausoweit wie die anderen weiß ich leider nicht, aber zumindest hast du die Knie vom Hintermann nicht im Rücken und wie ich finde mehr Beinfreiheit als auf den anderen Plätzen
und wenn ich mich richtig erinnere sind von unten auch welche auf das WC nach oben gekommen, ich kann mir nicht vorstellen dass es verboten ist mal rauf und runter zu laufen
 

Ineke

Well-Known Member
#72
Super, danke, hab jetzt auch welche für unseren Flug im Mai ergattern können. Leider nur Reihe 97, aber besser als nichts[emoji2][emoji106][emoji122][emoji122][emoji122]
Konnte nochmal die Sitzreihe für den Hinflug verändern, sitzen jetzt 95 mit Exit/mit Beinfreiheit.
Kein Fenster, aber das stört uns nicht so sehr, die Aussicht ist ja eh etwas ....., und kennen wir schon[emoji4].
Dafür keiner vor uns, der uns den Sitz ins Essen klappt![emoji126][emoji1360]

Rückflug geht leider noch nicht!
 

shorty1960

Well-Known Member
#73
Konnte nochmal die Sitzreihe für den Hinflug verändern, sitzen jetzt 95 mit Exit/mit Beinfreiheit.
Kein Fenster, aber das stört uns nicht so sehr, die Aussicht ist ja eh etwas ....., und kennen wir schon[emoji4].
Dafür keiner vor uns, der uns den Sitz ins Essen klappt![emoji126][emoji1360]

Rückflug geht leider noch nicht!
und was hast du dafür bezahlt?
 

Ineke

Well-Known Member
#76
Echt jetzt????...:007:....das habe ich für "normale"Sitze im Upperdeck auch bezahlt.....diese Reihe ist allerdings bei uns noch geblockt,vielleicht erwische ich es wenn sie freigegeben werden und kann umbuchen
Hatte ich auch für Reihe 97 und dann drei Tage vorher war dann die 95 und 96 Reihen auch frei!

Da hab ich natürlich die 95 gewählt [emoji4][emoji1360].

Hab auch heute unsere Boardkarten ohne Probleme ausdrücken können!
 

shorty1960

Well-Known Member
#77
Hatte ich auch für Reihe 97 und dann drei Tage vorher war dann die 95 und 96 Reihen auch frei!

Da hab ich natürlich die 95 gewählt [emoji4][emoji1360].

Hab auch heute unsere Boardkarten ohne Probleme ausdrücken können!
na bis es bei mir nur noch 3 Tage sind muss ich noch laaaange warten...aber ich schau halt zwischendurch immer mal.....
ging es ohne Probleme dass du online die Sitze geändert hast?
 
Top