• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A380 Economy Sitze bei Lufthansa im Oberdeck

Pemimae

Well-Known Member
#81
Was uns an Reihe 95 nicht gefällt, ist, dass man das Entertainment nicht so lange nutzen kann, weil die Monitore während Start und Landung verstaut werden müssen und das Fenster fehlt uns auch. Deshalb haben wir für den nächsten Flug die letzte Reihe reserviert. Ohne schlechtes Gewissen Lehne kippen.
 

Ineke

Well-Known Member
#82
Und ich probiere mein Glück für den Rückflug [emoji4][emoji1307][emoji1307][emoji1307][emoji256]
Yeahhh, es hat auch für den Rückflug geklappt [emoji126][emoji126][emoji126][emoji575][emoji1360]!
Exit Reihe 95!
Gerade ist der Montag in Deutschland angefangen, da ging es plötzlich hier unsere reservierte Reihe 97 kostenlos online zu verändern!

Hoffentlich ist der Flieger pünktlich und wir kommen auf dem Rückflug entspannt nach Hause.
Auch wenn das Wetter nicht dazu verleitet bald nach Hause zu fliegen![emoji22]
 

Marion79

Well-Known Member
#83
Hey ihr Lieben,
wie ist es denn in Miami mit dem Aussteigen und der Immigration aus dem Oberdeck? Fliegen wohl nächstes Jahr das erste Mal 380, gibts für oben dann einen extra Ausgang?
Danke.
 

Turbotobi76

Well-Known Member
#85
Hi,

die Immigration in Miami scheint in letzter Zeit überwiegend der zügig zu funktionieren (dank Automaten!?)
Wer schnell aus dem Flieger raus ist kommt super schnell durch und wartet dann auf sein Gepäck bis auch die letzten aus dem Flieger durch die Immigration sind ;)

Zumindest was man hier so ließt sind Stundenlange Wartezeiten glücklicherweise selten geworden.

Dann noch Skip the Counter oder Gold Member bei Herz und mit etwas Glück sitzt man in der Stunde nach Landung im Auto selbst wenn man als letzter aus der Maschine kam :002:

Hoffe ich zumindest :009:

Gruß Tobias
 

Marion79

Well-Known Member
#88
Hey,
das sind gute Neuigkeiten, wir sind bisher immer in Fort Myers gelandet, Miami ist Neuland für uns.
Drücke die Daumen, dass es so läuft und freue mich für uns, es ist gebucht.
LG
Marion
 

Nordlicht

Well-Known Member
#89
Saß schon jemand in der letzten Reihe im Oberdeck. 99, Mitte.

Ist ja die einzige 3er Reihe im Oberdeck und wir reisen zu dritt. Da hat man vermutlich Tische und Bildschirm schräg vor sich, wie in anderen Flugzeugen wo es sich von 4er auf 3er Reihen verkleinert, oder?

Diese Tische schräg vor einem finde ich doof, ansonsten liebe ich diese mittigen 3er Reihen. Kind in die Mitte und mein Mann und ich haben Platz um die Füße ggf in den Gang zu strecken, wir haben beide lange Beine.
 

Arndt

Well-Known Member
#90
Ich kenne diese Reihe zwar nicht, aber in der letzten Reihe kann man häufig die Rückenlehne nicht zurück klappen und in diesem Fall sitzt man noch direkt neben der Toilette und Galley. Ruhe werdet ihr da also nicht haben und wahrscehinlich auch keinen Platz für die Füsse, weil da laufend jemand rum springt.
 

Diana

Well-Known Member
#91
Hallo!
Wir haben auch die Reihe 99 gebucht fürs nächste Jahr und unter www.seatguru.com und Angabe der Airline und Flugnummer (LH462) kannst Du dazu Fotos finden.
Reihe 99 scheint genauso verstellbar zu sein wie die anderen Sitze auch, so habe ich es im Vielfliegerforum gelesen. Da oben wohl sowieso weniger Betrieb ist, soll es ruhiger sein und ist daher wahrscheinlich auch hinsichtlich Küche und Toilette gar nicht so wuselig.

Sonnige Grüsse!
 

gutesA

Well-Known Member
#92
Also wir sind gestern mit dem A380 im Mia gelandet und hatten, Dank Rainer (vielen tausend Dank nochmal :002:)
Plätze in der 95. Reihe Oberdeck.

Die Letzte Reihe hat über einen halben Meter Platz nach hinten, da kann du durchlaufen, trotz zurück geklapptem Sitz. Ansonsten sind es völlig normale Sitze.

Das aussteigen ging oben durch die Business, aber wir dürfen alle zugleich raus und waren nach 10 min schon an Automaten.

Da war dementsprechend noch nichts los, man hätte mal wieder die Wahl ob man zum Officer oder zum Automaten geht.
Wir haben sofort einen freien Automaten erwischt und waren nach 5 Minuten, ohne Kreuz und mit einem super netten Officer schon am Kofferband.

Da ließen die Koffer dann leider auf sich warten.

Der Flieger war jedoch schon deutlich vor der Zeit gelandet war und nach ca 30 min waren dann auch die Koffer da.

Alles in allem war es ein super toller Flug und die schnellste Einreise die wir je hatten.
 

Nordlicht

Well-Known Member
#93
Danke, das mit dem Platz ist schon mal super. Und die Bildschirme sind eh nicht so schlimm. Wir fliegen nur zurück A380, und da will ich ja eh schlafen. Hin geht's über MUC.
 

shorty1960

Well-Known Member
#94
wir waren zwar nicht in der 3er Reihe,aber daneben,ich glaube es war 98 ....unserer Meinung nach hatte man in den letzten 2er und in der 3er Reihe mehr Platz als bei den Reihen davor, und von dem WC haben wir überhaupt nicht gemerkt (wir waren ja genau davor), denn die BC Passagiere haben ja ihr "eigenes" und so stark frequentiert wird es von den 20 Leuten die oben sitzen nicht ....Fazit: wir haben wieder die Reihe 98 reserviert!
 

Turbotobi76

Well-Known Member
#95
Hi

Für Flüge ab dem 1.2.18 wird das Oberdeck komplett für Statuskunden geblockt.

Evtl. Kann man zukünftig gegen extra Aufpreis dort wieder Plätze reservieren das steht aber noch nicht fest.

Gruß Tobias
 

Turbotobi76

Well-Known Member
#97
Tja da musst du deine Chefs fragen was das soll :022: betrifft wohl alle Strecken.

Wahrscheinlich versuchen sie da noch den ein oder anderen extra € zu generieren.

Werden dann ja wahrscheinlich beim online check in wieder frei sein wenn keiner extra zahlt und keine Statuskunden da sind.