..ab nach Florida..noch 4 tage ;-)

BigTime

Well-Known Member
..so am 14.02 ist es endlich soweit und es geht los nach Florida.. nach Californien, Las Vegas und RT.66 zieht es mich wieder mal in den Sunshine State..

Direktflug mit swiss am 14.o2 , Zürich-Miami 13.00
Ankunft in Miami abends um ca. 19.00
Mietwagen von International..
Bis jetzt geplant:
14/15 Miami - Hotel auf Miami Beach vorgebucht..
18. Friday Night Cruise ( amrican Muscle Cars ) in Old Town , Kissimmee..
19/20 Nascar Rennen in Daytona Beach
21 richtung Jacksonville..
22/23 Daytona Beach, New Smyrna Beach....
24. Space Shottle Start ( Discovery sts 133 )
............????
04.03 Rückflug..

dazwischen ist noch null Plan.. einfach drauflos wie es kommt und passt :035:

Wetter sieht ja schon mal suuuuper aus ;-)
Daytona
http://www.zoover.de/usa/florida/daytona-beach/wetter

Orlando
http://www.zoover.de/usa/florida/orlando/wetter

..melde mich mal aus den Ferien mit par Photos..
 

Lucky

Well-Known Member
Dann sag ich auch mal schönen Urlaub und freuen uns schon auf nen Reisebericht.wink:
Bei uns sind es noch 61 Tage,dann geht es ebenfalls los...
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ha, und da sagt man mir, ich bin immer viiiiel zu früh:035::009::0141:

...najaaaaa weil Du es bist, wünsche ich Dir und Deinem Brüderchen, hier auch schon mal einen supertollen Urlaub, habt megaviel Spaaaaaß und schönes Wetter und beherrsch Dich beim shoppen:mrgreen::009:

Paßt auf Euch auf und halt Dich ein wenig an die Geschwindigkeitsbeschränkungen....:001:
 

Ineke

Well-Known Member
Guten Flug,
Flieger.gif
und eine traumhaft schöne Zeit.

Ganz viel :sun3d::a023:!

LG
Ineke
 

BigTime

Well-Known Member
Hallo zusammen..hier mal par Eindrücke aus unserer Reise..
Vom ShuttleStart gibts dann später Bilder..kann die nicht hochladen wegen anderer Chipkarte

Wetter hier ist einfach phantastisch..heute 28°C hier in Orlando.. morgen gehts langsam richtung Westküste..

Haben jetzt mit dem superspannenden Nascarrennen in Daytona und dem SpaceShuttlestart schon einiges tolles gesehen und dazwischen einfach Florida, die tollen Orte und das Wetter genossen..

IMG_1983.jpg



IMG_1976.jpg


IMG_1917.jpg


IMG_1856.jpg


IMG_1907.jpg


IMG_1882.jpg


.... hab noch vieeeeeele schöne(re) Bilder..wenn sie jemand sehen will.. byebye
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
das fragst Du jetzt nicht wirklich oder?? :warte: her mit den Fotos:mrgreen:

sonst gibt es wieder Kaugummi ins Fell:mrgreen:#


was ist denn das auf dem letzten Bild, sieht komisch aus :mrgreen:ausser vielleicht die Banane
 
Oben