abends in den Park - Magic Kingdom

gila

Well-Known Member
Ich habe eine 4-Tages-Karte (ohne Parkhopper). Zeit habe ich aber nur 3 Tage.

Meine Idee: Ich gehe an 3 Tagen sehr früh in den Park wegen der Menschenmassen und am Tag 4 erst gegen 18 Uhr hin für die Parade abends und das Feuerwerk. Das müsste doch funktionieren?

Oder habe ich dann Probleme, weil sie ja keinen mehr reinlassen, wenn der Park mal voll ist?
(Wir wohnen nicht in einem Disney Hotel, also keine extra hours oder so...)
 

Florian B.

Well-Known Member
Du kannst doch mit der Karte so oft am Tag rein- und raus wie Du möchtest. Wir sind tagsüber auch schon im Park gewesen, dann ins Hotel zum frisch machen, was essen und sind dann zu Parade und Feuerwerk wieder rein in den Park.

So extrem voll ist es abends nicht mehr.

:001:
 

dani77

Well-Known Member
Darüber dass die Parks voll sind musst du dir keine Gedanken machen. So voll, dass niemand mehr eingelassen wird, ist es allerhöchstens an Ostern, Thanksgiving, Weihnachten und Silvester. An allen anderen Tagen ist das kein Problem.
 

AMende79

Well-Known Member
Eine andere Frage, die hier dazu passt. Wenn ich ein Ticket für zwei Tage ohne Parkhopper habe, kann ich dann auch statt dessen an einem Tag in zwei verschiedene Parks gehen?
 

Jandia

Active Member
Soweit ich weiss, geht das nicht. Für den Besuch von mehr als einem Park am Tag brauchst du die Parkhopper-Option.
 

AMende79

Well-Known Member
Rein und raus und wieder rein und raus haben wir auch schon gemacht. Parkgebühren muss man übrigens auch nur einmal am Tag zahlen und nicht ein zweites mal, wenn man wieder kommt.

Aber ich kann doch mit der Wasserparkoption an einem Tag auch in einen Wasserpark und in z.B. Magic Kingdom, oder?
 

Ariel

Well-Known Member
Rein und raus und wieder rein und raus haben wir auch schon gemacht. Parkgebühren muss man übrigens auch nur einmal am Tag zahlen und nicht ein zweites mal, wenn man wieder kommt.

Aber ich kann doch mit der Wasserparkoption an einem Tag auch in einen Wasserpark und in z.B. Magic Kingdom, oder?

Ja, das geht. Du bekommst zur Anzahl gewählter Tage Disney-Parks auch noch die gleiche Anzahl an Eintritten für die Wasserparks.
 
Oben