Abstimmung für das FF Logo

J

Jochen

Guest
So, nachdem die Abstimmung letzte Nacht um 23.59 Uhr beendet wurde steht wurde steht der Sieger bzw. die Siegerin fest:

Es siegte mit überragenden 116 Punkten das Logo Nr. 4 von Ninne - herzlichen Glückwunsch! :006:

Auf dem 2. Platz konnte sich das Logo Nr. 8 von chris_a4 mit immerhin 62 Punkten platzieren - auch hier herzlichen Glückwunsch :007:

3. wurde mit 39 Punkten das Logo Nr. 7 von TommyVercetti, auf Platz 4. landen gemeinsam die Logos Nr. 1 von Arndt und Logo Nr. 3 von MIA_Steve.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Einsendern von Logos und für die damit verbundene Arbeit bedanken :Danke: - das ist nicht selbstverständlich seine Freizeit dafür zu opfern, wir wissen das zu schätzen.
Auch allen die ihre Stimme abgegeben haben danken wir dafür, dass sie Interesse und Mitwirkung daran gezeigt haben wie sich unser Forum präsentieren soll :007:
 

Anhänge

  • LogoAbstimmung.pdf
    26,2 KB · Aufrufe: 7

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich gratuliere auch Nina für das tolle Logo - so wie es jetzt "eingebaut" ist möchte ich es auch gerne behalten (Zählt meine Stimme doppelt?:009:;))

Ich sende dann den versprochenen Gutschein direkt per Post zu.

LG
Arno
 
H

Heeeschen

Guest
Kann man das nicht anhand der abgegebenen Stimmen festmachen? Ich hatte z B 2 Pkt. für 4b gegeben.....
 
J

Jochen

Guest
Kann man das nicht anhand der abgegebenen Stimmen festmachen? Ich hatte z B 2 Pkt. für 4b gegeben.....

Ich zitiere mal von oben aus den Bedingungen:

Oben kann man sehen das für die Logos 3 und 4 verschiedene Varianten präsentiert sind um sie auf unterschiedlichen Hintergründen besser sichtbar zu machen - trotzdem gelten die Varianten als 1 Logo für das abgestimmt wird, über den Einsatz der jeweiligen Variante entscheidet die Forumsleitung je nach Design eigenständig.

:001:
 
H

Heeeschen

Guest
Schon klar - ich dachte nur, das könnte eine Entscheidungshilfe sein :)
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Also Ninas Logo ist wirklich super - aber warum denn das mit der schwarzen Schrift? Wirkt irgendwie am unharmonischsten.

Ich bin für eine a) gegen b) gegen c) Abstimmung. ;-) (Und bin mir sicher, dass nicht das aktuelle gewinnen würde...)
 
J

Jochen

Guest
Schon klar - ich dachte nur, das könnte eine Entscheidungshilfe sein :)

Wir schaffen das schon mit der Entscheidung, keine Sorge :zunge: - wir stimmen uns nur untereinander ab. Und da wir Moderatoren auch in den USA haben und nicht jeder immer im Forum unterwegs ist wwerdet ihr es wohl noch ein paar Stunden oder Tage aushalten bis das entscheiden ist :0141:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Richtig Jochen - macht Euch mal keine Sorgen liebe User - wir finden schon das passende für unser Forum.
 
Oben