Achterbahn wie Kingda Ka oder Topthrill Dragster in Orlando?

flsunshine

Well-Known Member
Ich kann da nur Hollywood rip ride rock it (Universal Studios) empfehlen, Seaworld hat auch 2 ganz nette und natuerlich den Hulk oder Dragon Challenge im Islands of Adventure
Ich mag sie ALLE:0096:

Extreme Thrills wie die in Six Flags oder so findet man nicht sooooo oft...In Orlando legt man mehr Wert auf theming, so wirst du dort evtl. noch die ein oder andere schoen gestaltete Bahn antreffen: Rock'n Roller Coaster, The Mummy, Expedition Everest.
 

Pieri

Member
Im Busch Garden Tampa gibt es "Sheikra" eine Achterbahn die vor dem Freien Fall kurz anhält: Du schaust dann 3 Sekunden in den Abgrund und fällst dann hinunter. Dass gleich dann in der Mitte der Bahn nochmal, nur nicht mehr so hochh. Bislang die extremste Bahn die ich gefahren bin.
images
 

signori

Well-Known Member
Wir waren nur in Universal und Island of Adventure, Hulk und Rocket sind schon sehr ordentlich, gefallen hat mir auch Revenge of the Mummy durch den Effekt der Finsternis (Hallencoaster). Auch Simpson hat Laune gemacht.

Gute Coaster gibt es in Bush Gardens; bei Sheikra und Montu habe ich gestreikt, mag es nicht wenn das Gebein frei hängt. Aber Cheetah Hunt, Kumba und auch die Holzbahn Gwazi machen viel Spaß (letztere vor allem durch den Lärm und das Gerumpel, Looping hat die keinen).

Es gibt einen Youtube Channel der nennt sich CoasterForce.com, gib als Suchbegriff "Coasterforce Busch Gardens Tampa" ein und du wirst fündig. First Row Videos zum Gusto holen.
 
H

Heeeschen

Guest
Extreme Thrills wie die in Six Flags oder so findet man nicht sooooo oft...


Aber man findet sie: Hulk im IoA, H.R.R.R. im Universal, Kraken in Seaworld - das sind die mit dem größten Thrill in Orlando.
Von allen Bahnen gibt es einschlägige Videos auf youtube :001:

Wenn man aber mehrere Coaster mit wirklich höchstem Spannungsfaktor in einem Park sucht - dann ist Bush Garden in Tampa ein Muss.
http://www.buschgardens.com/Bgt/
Der Park ist in knapp 1,5 h von Orlando aus zu erreichen und das Ticket ist vergünstigt in Kombination mit dem Seaworld-Ticket zu erhalten.
 
Oben