Affilate Links etc. zu eigenen Webseiten sind untersagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Immer häufiger posten User hier im Forum Beiträge zu Rabattaktionen, Reiseangebote bei Flügen, Mietwagen etc. In den eingetragenen Links verbergen sich immer merhr Affilate Links von diversen Anbietern.

Ab sofort werden solche Beiträge ohne Rückfragen entfernt.

Hier im Forum sind einige von mir oder Jochen eingerichtete Links solcher Art, die bei Nutzung zur Unterstützung und Finanzierung des Forums dienen.

Wer dieses Forum dazu nutzt seine eigenen Links zu platzieren wird vom Forum in Zukunft ausgeschlossen.

Auch Links in Siganturen auf solche Seiten werden kontrolliert und ggfls. entfernt!

Ich bitte doch sehr um Beachtung!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jochen

Guest
Auch wenn der Cheffe das Thema eigentlich schon geschlossen hat möchte ich auch noch einmal auf einen Umstand hinweisen:
Sämtliche Links die hier gepostet werden können ausschließlich von den angemeldeten Usern gesehen werden - alle Gäste und auch sämtliche Suchmaschinen sehen diese Links nicht.

Das bedeutet auch, dass einen Links zu eigenen Angeboten hier im Forum in den Ranglisten der Suchmaschinen kein bisschen weiterbringen - das nur mal als Hinweis an diejenigen, die sich evtl. einen Erfolg in dieser Richtung erhoffen.

Das man keine Links reinsetzt, die einen selber bereichern sollte eigentlich selbstverständlich sein - möchte Euch mal sehen wenn ein Konkurrent bei Euch in den Laden kommt und seine Ware dort anbietet.... :vogel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben