Airboot-Fahrt von wo ?

stefandorp

Well-Known Member
@ Snowhite:
Sind denn die Preise gleich denen in Everglade City?

Hatte leider vergessen zu sagen, das wir eigentlich da hin wollten.

Und welches Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Hab hier schon was von "Captain Doug Everglades-Tours" und von "Speedy Johnsons Florida Everglades Airboat Adventures" gelesen.

Danke schon mal für die Antworten.
 

CapeCoralDennis

Well-Known Member
@ Snowhite:
Sind denn die Preise gleich denen in Everglade City?

Hatte leider vergessen zu sagen, das wir eigentlich da hin wollten.

Und welches Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Hab hier schon was von "Captain Doug Everglades-Tours" und von "Speedy Johnsons Florida Everglades Airboat Adventures" gelesen.

Danke schon mal für die Antworten.

Wir waren bei Captain Doug und konnten ihn von 35 Dollar auf 30 runterhandeln. Ziemlich teuer fand ich. Aber da wir schon mal da waren, haben wir es uns gegönnt und nicht bereut.
 

Snowhite

Well-Known Member
@ Snowhite:
Sind denn die Preise gleich denen in Everglade City?

Hatte leider vergessen zu sagen, das wir eigentlich da hin wollten.

Und welches Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Hab hier schon was von "Captain Doug Everglades-Tours" und von "Speedy Johnsons Florida Everglades Airboat Adventures" gelesen.

Danke schon mal für die Antworten.

Sorry, das kann ich Dir leider gar nicht sagen .... wir haben vor Jahren mal ne Airboat Tour gemacht .... :001: und seitdem nie wieder ....
 

stefandorp

Well-Known Member
Also 30,-$ finde ich ok.

Hab auf der Website von Johnsons auch einen Gutschein in Höhe von 5,-$ p.Person gefunden. Daher schon ok.

Und es sit ja direkt in Everglades City. Daher denke ich, das wenn man etwas auserhalb fährt es vielleicht auch etwas billiger bekommt.
Es kommt aber auch dann auf die Qualität an.
 

stefandorp

Well-Known Member
Damit meine ich die an der Bundesstrasse 41 und noch welche in Richtung Miami. Die meinte ich.

Ich weis, das ausser Everglade City und Chokoloskee keine weiteren Städte/Gemeinden in der Nähe sind...:009:
 

eiswasser

Member
hallo, ich konnte jetzt nicht richtig raushören ob sich soetwas lohnt. wir (2 personen) wollen schon etwas von der natur sehen, krokos o.ä. da wir soetwas total spannend finden. gibt es denn alternativen??? (safari :) )
 

orlandogirl

Active Member
Ich hab es auch nur einmal gemacht und würde so eine Tour auch nicht mehr machen. Am meisten hat mich gestört, das die Alligatoren mit Marshmellows angefüttert worden sind. Überall sieht man Schilder, wo das füttern verboten ist und was machen die Touri-Führer..... Kann auch nicht besonders gut für die Tiere sein..:0092:

LG
Orlandogirl
 

bananensaft

New Member
airboat auf der 41sten

Hallo,

is ja schon ne weile her hier der Beitrag, aber vllt liest es ja trotzdem noch jemand ;)

bin in ner woche in FL. Roadtour von Orlando an der Westküste entlang bis Miami mit anschließend einer Woche Bahamas.

Auf dem Weg von Napels nach Miami wollten wir die 41ste fahren um auf jeden Fall ne runde airboat fahren zu können.
Also ist auf dieser Strecke auf jeden Fall ein oder mehrere Angebot/e zu finden? :009:
 

duwo08

Well-Known Member
Ich finde auf den Seiten irgendwie NIE Preise.....könnt ihr mir sagen, mit was man da ca. rechnen muss????d
 

aesche100

New Member
Everglades mit Airboot

Hallo

Ich möchte gerne mit dem Airboot über Grasland düsen.In welchen Ort muß man da fahren?Beim ersten mal haben Sie uns nur durch Mangroven gekarrt.Das war mir zu langweilig.Wir wohnen auf Sanibel Island.
Vielen Dank für Hinweise.wink:
 
Oben