American Airlines und weitere Fluggesellschaften

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Anja ... Hätte ich Euren Gesprächsverlauf gelesen, wäre ich eingeschritten ;) Tom bekommt häufiger mal Wind von vorne :009:
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, sicher ist dort mehr los, aber auch lange nicht mehr so viel wie vor noch vor ein paar Jahren. Für mich spielt sich deutlich mehr in in den div. FB Gruppen ab und wer meint hier herrscht ein rauher Ton, der sollte mal dort reinschauen :eek: Das soll natürlich nichts entschuldigen ;)
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Danke ;)

Da magst du insgesamt Recht haben, aber es gibt durchaus noch Foren, wo genug los ist.

Und solche Aktionen tragen hier nicht dazu bei.
Zu Facebook kann und will ich nichts sagen, da bin ich :undweg:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hätte ich geahnt was ich auslöse, hätte ich nichts geschrieben.

Mach Dir darüber bitte keine Gedanken, Du hast nichts falsch gemacht :) Mit Tom sind die Pferde durchgegangen oder seine „charmante“ Pottiart (wenn man es so nennen möchte :009:)
Also lass Dich bitte nicht abschrecken :001:
 

BigDaddy

Well-Known Member
Sind sie nicht. Die von Dir kolpotierten Preise von 12 USD sind irgendwelche Ab-Preise für die inneramerikanischen Flugsegmente. Für 12 USD bekommst Du Transatlantik auch in der Basic-Economy keine Sitzplatzreservierung hin. Glaub uns. Dummerweise habe ich gerade keine Buchung mit AA in der ich einen Screenshot machen könnte. Und wenn Du die Preise im Vielflieger-Forum gefunden hast: das war 2018......jetzt haben wir 2019 ;o)

Halt mal Stop.
Ich habe gerade Sitzplätze von PHL-TXL gekauft.
Für 2 Plätze genau 23.11 €. Juli 20

Allerdings sind alle anderen Flüge mit AA oder BA unverschämt teuer.
Für 2 Einzelsitze ganz hinten jeweils 79 €
Selbst für einen Inlandsflug von RSW-PHL liegen die Preise bei $30.

Ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen ob ich für den Hinflug tief in die Tasche greife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben