Fun An die Boot Experten

TobiTobsen

Well-Known Member
#1
Hi zusammen,

nachdem wir nun die Planungen für 2013 begonnen haben, möchte ich nun bei der 4 Florida Reise endlich mal einen Tag lang ein Boot mieten.
Aus dem anderen "Fred" habe ich mir schon die Adresse von CC Charterboats "geliehen" ;-)

Nun meine Fragen:
Ich oder wir würden einfach gerne einen Tag lang ein wenig rum fahren. Vielleicht nach Sanibel oder Captiva!?
Reicht die Zeit ? Wie lange benötigt man ungefähr um dahin zu kommen? Wie sieht es mit dem Ankern aus?
Kann man einen ungefähren Betrag nennen, wie hoch die zusätzlichen Spritkosten sind bei "normaler" Fahrweise?
Sind 4 Personen und brauchen demnach nicht so einen Riesen Kahn.

Falls ich als Anfänger was vergessen haben sollte, bin ich über jeden hilfreichen Tipp dankbar!

In diesem Sinne

Gruß
Tobi
 
Top