An die jetzt bald Reisenden: Könnte mir jemand Gewürze mitbringen?

Sunpower77

Well-Known Member
Da wir ja erst in einem Jahr rüberfliegen (oder schiffen *gg*) und ich leider kein Steakgewürz mehr habe ( hier gibts nix vergleichbares !!!) wollte ich mal höflich anfragen ob mir jemand von den jetzt bald Reisenden so 2-3 Gewürzgläschen mitbringen könnte? Meine Tante ist immer etwas überfordert mit Paket schicken und so und so wäre das Porto in D auch etwas günstiger.

Wäre jemand so lieb???
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hallo Pia,

dem Kalender nach bin ich wohl der Nächste der "drüben" ist (Rückkehr am 18.09.). Und natürlich bringe ich dir auch das Gewürz mit - ist doch klar unter Forumsmitgleidern. Musst mir halt nur den genauen Namen des Zeugs nennen und dann per PN deine Adresse mitteilen.

Gruss
Ralf
 
Oben