Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

lex83

Active Member
Hallo Arno,

ich Suche vom 15.02.2016- 17.02.2016 oder bis 18.02.2016 ein Camaro Cabrio oder Mustang Cabrio.

Was kannst du mir da anbieten.

Oder er gibt's auch eine Corvette
 

bealzeos

New Member
Das ist ja super - New York nach Miami ohne Einwegmiete ! Toll ! Wir sind gerade in den ersten Planungen für nächstes Jahr Herbst. Da wollen wir endlich wieder in die USA, nachdem es dieses Jahr wegen Hauskauf und Umzug nicht geklappt hat :) Wir hatten auch mal angedacht von New York nach Miami zu fahren, es dann aber wegen der hohen Einwegmiete wieder verworfen....aber mit der Möglichkeit...da werde ich mal wenn wir weiter in den Planungen sind, eine Anfrage abschicken!
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Wie lange dauert es bis eine Anfrage beantwortet wird?
Habe am Wochenende eine Angrage abgeschickt und bis jetzt noch nichts erhalten :(
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Wusste ich nicht!

Inzwischen ist das Angebot aber auch eingetrudelt, aber leider ist der Preis gewaltig angestiegen seit meiner letzten Anfrage im Frühling :(
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich bin am Montag wieder im Büro. Hatte unfreiwillig einen Aufenthalt im Krankenhaus. Leider konnte ich keine Abwesenheit setzen. Mir geht es aber wieder besser. Ich schaue mir dann alles an was in dieser Woche während meiner Abwesenheit gekommen ist.
 

BineB

Active Member
Gute Besserung Arno!
Ich hatte Montag eine Mail ins Büro geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Aber vielleicht kann das ja hier jemand beantworten
In dem Mietwagenvertrag steht Pick up time 17:30 Uhr, wir landen um 14:35 Uhr.
Kann ja sein, dass wir schon um 16:30 Uhr durch sind mit Koffer- und Einreiseprocedere und dann?
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Gute Besserung Arno!
Ich hatte Montag eine Mail ins Büro geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Aber vielleicht kann das ja hier jemand beantworten
In dem Mietwagenvertrag steht Pick up time 17:30 Uhr, wir landen um 14:35 Uhr.
Kann ja sein, dass wir schon um 16:30 Uhr durch sind mit Koffer- und Einreiseprocedere und dann?

Hallo Bine,
dann habe ich die noch nicht gesehen sorry. Bin morgen wieder im Büro
 
Oben