Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

Gilmore

Well-Known Member
Ich hab die Buchungsbestätigung und die Alamo Confirmation Number am 21.1 von Dir bekommen. Wie es auch sei, es war gestern eine nette Überraschung beim erstellen des Skip the Counter Tickets.
Was hat es damit auf sich, also mit diesen Skip the Counter Tickets?

Arno, danke noch mal für die tolle Hilfe!
 

Gilmore

Well-Known Member
Damit kannst Du direkt ins Parkhaus gehen und Dir ein Auto aussuchen. Du must nicht noch lange in der Schlange am Schalter oder am Kiosk anstehen.
Oha, sprich ich "registriere" mich vorher und kann dann direkt durch? Lass mich raten, hier im Forum gibt es irgendwo eine idiotensichere Anleitung dazu?
 

Piwi79

Well-Known Member
Hallöchen, ich hätte ne kleine Frage. Wir haben über den ADAC -2 Autos über Alamo gebucht . Können wir dieses Skip the Counter auch beantragen ??
 

Robin030

Well-Known Member
Hey Arno,

kannst einmal ein kurzes Update geben - irgendwann habe ich einmal gelesen, dass ihr Einwegmieten Routen anbietet ;)

Ist das noch aktuell, bzw. welcher Zeitraum und welchen Routen waren das gleich. Erinnere mich an JFK nach MIA oder Orlando bzw. umgekehrt ging es irgendwie nicht..?

VG
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Robin,

JFK oder EWR bis MIA oder MCO (Immer nur Airport) und nur Südwärts. Dann haben wir noch ORD bis LAX. Washington nach Manhattan, Denver nach LAX/SEA/SFO, BOS nach Manhattan, Manhattan nach ORD, ATL nach MSY(New Orleans) und Manhattan nach Miami.....

Hilft Dir das weiter?
 

Cawu

Well-Known Member
Hallo Arno,
bald geht es los und ich möchte mich nochmals bei Dir für den sehr guten und unkomplizierten Ablauf unserer Mietwagenbuchung bedanken! Voucher haben wir letzte Woche erhalten und mein Mann hat gestern ohne Probleme (dank der Anleitung hier im Forum) "Skip the counter" erfolgreich erledigt!

Danke Dir :002:
 

Robin030

Well-Known Member
Hallo Robin,

JFK oder EWR bis MIA oder MCO (Immer nur Airport) und nur Südwärts. Dann haben wir noch ORD bis LAX. Washington nach Manhattan, Denver nach LAX/SEA/SFO, BOS nach Manhattan, Manhattan nach ORD, ATL nach MSY(New Orleans) und Manhattan nach Miami.....

Hilft Dir das weiter?
Auf jeden Fall, Danke werde das mal in unsere Planung mit einfließen lassen. Ist ja doch deutlich mehr geworden.
 

Nico

New Member
Hallo Arno, habe dich soeben über eure Seite kontaktiert. Vielleicht wird das ja was. ;)

Beste Grüße

Nicolas

*Edit*: Schade, gerade eine automatische Mail bekommen dass Arno bis zum 19. nicht im Büro ist.
 
Oben