Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Arno, habe dich soeben über eure Seite kontaktiert. Vielleicht wird das ja was. ;)

Beste Grüße

Nicolas

*Edit*: Schade, gerade eine automatische Mail bekommen dass Arno bis zum 19. nicht im Büro ist.
Ich habe in meiner Abwesenheit die Info zur Büromailadresse angegeben. Dann melden sich meine Kolleginnen Frau Cool oder Frau Jeuring. Sonst mir am 19.09. eine Info zukommen lassen.
 

Nico

New Member
Jeder braucht mal Urlaub:sun3d:

Rainer
Selbstverständlich, so war es auch nicht gemeint. :)

Brauchst du den Mietwagen noch vor dem 22.?
Nein, ab Oktober, wollten lediglich die Sache gerne nächste Woche geplant haben, da wir dann vorerst nicht mehr vor Ort sind.

Ich habe in meiner Abwesenheit die Info zur Büromailadresse angegeben. Dann melden sich meine Kolleginnen Frau Cool oder Frau Jeuring. Sonst mir am 19.09. eine Info zukommen lassen.
Alles klar, besten Dank, das habe ich übersehen.
 

Ariel

Well-Known Member
ich kann mich nline einchecken, aber eben nicht Skip the Counter. Hat das denn was mit prepaid Reservierungen zu tun ?

Auch du solltest Skip the Counter machen können. Es ist egal, ob du über einen Vermittler gebucht und bereits bezahlt hast. Bei manchen funktioniert es jedoch nicht auf Anhieb. Warum? Keine Ahnung. Manchmal hilft es den Browser zu wechseln.
 

peter05

Well-Known Member
Jetzt haben wir auch mal über Arno gebucht. Fullsize SUV für 21 Tage im Mai und alles wunderbar und unkompliziert und vor allem.....super Preis und inkl Leistungen
 

globo65

Well-Known Member
Wir fliegen diesen Sommer zum vierten Mal nach Florida und haben das Auto immer über Arno gebucht. Da bist du auf der sicheren Seite bezüglich Versicherungen und der Preis stimmt auch. Wir sind immer zufrieden. Auch als wir mal Probleme mit dem Vermieter hatten, hat Arno nachgeforscht, wo das Problem lag. Und es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Beim ersten Mal haben wir ein Midsize SUV gemietet, dann 2x Standard SUV und ... Surprise, Surprise ... diesmal gibt es ein Fullsize SUV :prost:
 

zensus

Well-Known Member
Uneingeschränkt zu empfehlen, dieser Arno !
Und wenn der einmal Deine Daten hat, dann gehts mehr als schnell !
 
Zuletzt bearbeitet:

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich liege heute leider flach zu Hause. Wer gestern etwas angefragt hat etc. muss sich auf eine Rückmeldung noch etwas gedulden...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Vielen Dank Arndt. Wir haben im Büro schon fast ein Abo auf Grippe. Werde hoffentlich morgen die 3 Stunden ins Büro fahren können. Ich habe ne Menge zu tun und es fällt mir schwer die Arbeit nicht fertig zu bekommen. Aber die Gesundheit geht heute vor. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Guatemala

Member
Hallo Arno,

Ich hatte letzte Woche gebucht und auch gleich überwiesen. Kommen die Unterlagen normalerweise per Mail oder per Post?

Gruß, Guatemala
 

Guatemala

Member
Gerne. An die allgemeine Email Eures Büros? Ich habe sonst nur die Adresse von Frau Jeuring.

Mir kommt es aber nicht auf ein paar Tage drauf an, es sind ja noch einige Wochen bis zum Urlaub. Hauptsache alles läuft. :)
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Mail ins Büro - Name/Vorname und das Reisedatum - dann kann ich direkt nachsehen und die Unterlagen anfordern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben