Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

peter05

Well-Known Member
Hallo Arno,
in 14 Tagen geht es los und bin gerade dabei den Papierkram zu sortieren. Dabei ist folgendes unklar: Auf Alamo steht zum Thema Maut:

"Sie können so die Express-Fahrbahnen nutzen um durch die Mautstellen zu fahren. In Florida, Kalifornien, Colorado, North Carolina, Texas, Washington State, British Columbia and Ontario, Canada wird dieser Service beim Befahren der Expresslanes automatisch aktiviert"

Wir fahren durch Georgia, heißt das wir müssen dort durch die Cash Spuren fahren (das es in Georgia gar nicht funktioniert), oder bedeutet das nur, das man es dort nicht aktivieren kann, es aber funktioniert da schon in Fl aktiviert?
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
Eine Info an alle die mir immer direkt per Mail schreiben.

Ab dem 18.10.17 werde ich ca. 4-6 Wochen NICHT im Büro sein.

Ich werde an der Schulter operiert - leider auch die rechte Seite - als Rechtshänder sehr unglücklich.

Daher sind dann meine Kolleginnen gefragt. Da ich dann zu Hause sein werde könnt Ihr mir gerne Rückfragen etc. per PN hier schicken. Ich kann dann bei Bedarf ins Büro weiterleiten.

Grüße
Arno
 
Zuletzt bearbeitet:

globo65

Well-Known Member
Ich werde an der Schulter operiert - leider auch die rechte Seite - als Rechtshänder sehr unglücklich.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es gut und schnell heilt. Ich laboriere seit mehreren Monaten an einer Frozen Shoulder rechts herum und kann deine Probleme als Rechtshänder sehr gut nachvollziehen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Jim
 
Hallo Arno,
wir brauchen für Juli 2018 2 Autos ab Miami. Können wir damit warten bis deine Schulter wieder einsatzbereit ist? Zur Zeit gibt es wahrscheinlich noch keine guten Angebote,oder?
LG, Nicole
 

andr67

Well-Known Member
Hallo Nicole,
das würde ich nicht unbedingt sagen ! Habe bei Arno einen Mietwagen im August für den Zeitraum 02.07.18 - 20.07.18 gebucht.
Hier mal die Daten
Hertz
Midsize SUV IFAR
Preis: 565,24 Euro.

Man bekommt auch schon jetzt gute Angebote !!

Lieben Gruß,

Andree
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
Ab Samstag 23.12. steige ich im Büro wieder in den Arbeitstag ein. Dann war ich auch lange genug weg wie mir scheint. Bin schon sehr gespannt was mich erwartet.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
Sooooo Leute - diese Woche ist für mich fast rum :) Als wenn ich nie weg war :009: Arbeit ist ne Menge liegen geblieben - habe es auch nicht anders erwartet. Ca. 700 Mails mussten durchgesehen werden - viel Schrott dabei natürlich - bin aber jetzt fertig. Ihr dürft/könnt mich wieder "nerven".
 
Hallo Arno,
Wir sind am 8.4 - 29.04 Mia - MCO vor Ort
Suchen für 4 Erw und 2 Kinder.
Sollte schon PFAR sein. Das beste was ich bis heute gefunden habe war bei Sixt 921€ Surbuban oder Yukon XXL.

Hast du da was besseres im Angebot?

Lg Andreas
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
Hallo Andreas, das ist ein spitzen Angebot - ist auch kein "normales" Sixt Angebot ;) muss eine dubiose Seite sein :wuff: PFAR liegt regulär deutlich drüber. Es hat aber auch in der Vergangenheit mal gute Angebote gegeben. Unbedingt die Reservierung bestehen lassen.

Gruß
Arno
 
Naja den Preis bekommt man auch beim ADAC!
Und ich habe ihn per Newsletter Angebot gefunden. Offiziel über Sixt.de

Dann werde ich mir mal das Angebot sichern. Leider gibts halt bei Sixt kein Gold oder Skip the Counter:mad:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
Affilate Links usw die im Netz zu finden sind.

Diese Links machen es einer Agentur verdammt schwer zu "überleben" Der stationäre Vertrieb wird hier leider von den großen Anbietern oft mit Füssen getreten was ich einfach nicht gut finde. Ich versuche hier in unserem Büro Preise zu generieren, mit höherer Deckung, die sehr oft den gleichen Preis haben wie die Angebote in den Links. Und ich finde eine Sicherung des stationären Vertriebes nicht gerade unwichtig :) Man gewinnt nicht immer - geht auch nicht - dafür ist der Markt einfach zu undurchsichtig geworden und viel zu schnelllebig. Aber wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue. ALAMO bietet oft ein Paket an, in den die 1.Tankfüllung, jedoch KEIN Zusatzfahrer inklusive ist - solch ein Paket gibt es bei uns nicht (halte das auch für Quatsch - lieber den Zusatzfahrer sparen als die Tankfüllung, gewinnen tut hier eh der Vermieter)

Wer also ein Angebot präsentieren kann - Screenshot/Quelle - so kann man adäquat vergleichen - sonst ist das schwer. Der Erfolg gibt mir/uns die Bestätigung das nicht immer alles online erfolgen muss :009:

Möchte das einfach nur mal einmal loswerden und nicht falsch verstanden werden - dafür kennen mich viele hier schon seit über 10 Jahren.
 
Ich hätte meine Anfrage ja vielleicht auch hier plazieren können :cool:

Wir möchten einen Midsize SUV (2 Erwachsene) buchen
vom 29.06. Übernahme in MCO - bis 17.07.18 Abgabe MIA
1 Zusatzfahrer und 1. Tank inklusive.

Ich habe eine Reservierung im Moment über 693 US-Dollar (Zahlung vor Ort/Alamo Gold)
 
Top