Anleitung mit Bildern: ALAMO Skip the counter online check in

Volker36

Well-Known Member
Auch von mir Vielen Dank für diese tolle Anleitung :007:!!!
Bei uns hat der Skip REIBUNGSLOS geklappt! :freu:
Noch 15 Tage :297:.
 

jigsaw

Well-Known Member
Hallo

Ich wollte gerade nach zwei Jahren Florida Pause ''skip the counter'' ausfüllen.
Leider steht bei mir bei Estimated Total immer der komplette Preis drin und keine $0,00, obwohl bereits mit KK bezahlt und verbucht...
Ist das neu oder haben die die Zahlung nicht erhalten...? Möchte natürlich ungern doppelt zahlen...

Grüsse
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Hallo

Ich wollte gerade nach zwei Jahren Florida Pause ''skip the counter'' ausfüllen.
Leider steht bei mir bei Estimated Total immer der komplette Preis drin und keine $0,00, obwohl bereits mit KK bezahlt und verbucht...
Ist das neu oder haben die die Zahlung nicht erhalten...? Möchte natürlich ungern doppelt zahlen...

Grüsse
Wo hast du denn gebucht? Es gibt da in letzter Zeit vermehrt Probleme vor allem bei Buchungen über Drittanbieter und/oder bei Prepaid.
So richtig einen definitiven Grund habe ich bisher nicht erkennen können woran es nun genau liegt.

Ich habe kürzlich direkt bei Alamo gebucht über Corporate Benefits mit PAL. Gab zwar eine Fehlermeldung ganz zum Schluss aber ich konnte das Ticket für Skip the Counter am Ende runter laden.

Kleiner Trost wenn Skip the Counter nicht klappt, die Kiosk scheinen gut zu funktionieren, wenigstens musst du dich also nicht von einem Mitarbeiter belabern lassen das noch Versicherungen fehlen ;)
 

Floridatom

Well-Known Member
Ich war im Mitte Juni am Alamo Automaten in MIA, alles super funktioniert, ca. 5 oder 6 Automaten stehen da, waren alle leer.

T:)M
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Eine Frage an die Kiosk-Nutzer: ich muss noch einen Zusatzfahrer eintragen, das ging beim Checkin nicht.
Kann der Automat das oder müssen wir dafür an den Schalter?
 
Oben