Apartment oder Motel für März gesucht

S

Sunrise2

Guest
Hallo,

da unsere Apartmentanlage in Tierra Verde Holiday Island im März voll ausgebucht ist und wir doch so gerne bald wieder in Florida sein möchten, suchen wir nun eine Appartment mind. 1 Bedroomit mit Küche und noch einer weiteren Schlafmöglichkeit, da wir ja zu viert sind.

Im März ist ja die High Season und das macht es so schwer, ich habe schon im Netz geschaut und auch schon Capalbo angeschrieben, bisher alles ohne Erfolg oder nicht bezahlbar.

Habt ihr vielleicht noch Tipps für uns? Ein günstiges Motel/Apartment, was ihr empfehlen könntent. Es sollte in St Pete oder St Pete Beach in der Gegen von Treasure Island liegen.

Vielen Dank schonmal.

Sunrise2
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Aloha,

schaut doch einfach auf den gängigen Internetseiten nach bzgl. der Hotels - und eventuell müßtet Ihr das Wunschgebiet etwas ausweiten, da es ja auch erfahrungsgemäß an Eurem Ziel zu der Zeit extrem voll sein dürfte.

Ansonsten auch ganz "stumpf" das Reisebüro Eurer Wahl ansprechen. Die haben sicher immer ein paar Tips und gute Auskünfte :0141: Da kann man dann hinterher immer noch einen direkten Kontakt zu etwaigen Anbietern herstellen.

Vielleicht fällt dem einen oder anderen hier, der hin und wieder das Gebiet bereist, aber auch noch etwas ein?!

Cheers,
Flounder
 
Oben