(Aprilscherz) FloridaForum wird kostenpflichtig

MIA_Steve

Hausmeister
Mitarbeiter
#1
Liebes Forum,

jeden Monat frisst der Server mehr teuren Öko-Strom und auch wir werden natürlich nicht weniger gierig.
Leider spielt die Google-Werbung daher nicht mehr genug Kohle ein und wir mussten uns entschließen, andere Wege zu gehen.

Ab sofort wird das Forum daher kostenpflichtig.

Die attraktiven Preise für eure zukünftige Mitgliedschaft könnt ihr der unterstehenden Übersicht entnehmen.


Vielen Dank für euer Verständnis!
 
#2
kann ich auch Pakete kombinieren ? sprich ich würde gerne das Mitglieder Paket und das VIP Paket buchen. Gibt es dann einen Rabatt ? Ich koennte z.B. ein Jahr im Voraus bezahlen oder auch 2, wenns dadurch billiger wird
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
#20
Bekommen Ehepartner einen Sonderrabatt, wenn sie den rosé farbenen, nicht internationalen Führerschein haben, keinen Kindersitz und keine ESTA benötigen? :009:



genial :002:
 
Top