Auf der Suche nach dem gewissen etwas...

MisterB

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

nachdem ich gut 35 Jahre die USA gemieden hatte, fahre ich 2016 das vierte Mal hintereinander nach FL.

Wir fliegen immer mit ca. 4 Personen, mieten ein Haus inRotonda und erkunden FL
Man muss aber ganz klar sagen, dass shoppen und Strand immeran erster Stelle stehen und nebenbei versuchen wir FL kennen zu lernen.
Wir lieben die Menschen und Mentalität vor Ort.

Dazu muss man sagen, dass ein richtig organisierter Urlaubin FL gar nicht soooo teuer ist wie man immer denkt.

Nach dem wir viele Orte gesehen haben, die uns persönlichnicht so gefallen haben, versuche wir nun gezielter nächsten Jahr gewisseGeheimtips anzufahren.
Deshalb bin ich hier. Erfahrungen weitergeben undErfahrungen finden J

Gruß
Andi
 

MisterB

Well-Known Member
so, Flug ist für Juni gebucht
Haus und SUV auch
3 Wochen werden es wieder :)

bisher ausgesuchte Ziele:

-Busch Garden
-Thriller Bootstour
-evtl ne 3 Tages Kreuzfahrt in Richtung Bahamas

lg
Andi
 
H

Heeeschen

Guest
Was kostet eigentlich so ne 3 Tages Kreuzfahrt in Richtung Bahamas? So z.B. im November?

Carnival zB bietet Miami - Half Moon Cay - Nassau - Miami (4 Tage) für 719 USD pP in der Balkonkabine (379 USD pP Interior) diesen November an.
Eine reine Nassau-Cruise würde ich nicht machen - Nassau ist nicht schön.
Wenn aber eine Privatinsel dabei ist (die eigentlich alle Reedereien haben), dann habt Ihr auch das sicher erwartete Karibik-Strandfeeling :)
 
Oben