Aufllug von Cape Coral zu KSC und Seaworld

dertobias

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

wir planen Ende April einen Ausflug von Cape Coral zum Kennedy Space Center und dann am nächsten Tag den Besuch von Sea World.

Übernachten wollten wir im "Hilton Garden Inn Seaworld Orlando".


Habt Ihr "Insider" ein paar Tipps zu dem Ausflug, der Reihenfolge oder dem Hotel ?
Alternativ kommt auf ein Hotel auf dem Weg vom KSC zu Seaworld in betracht und natürlich ein Familienfreundliches Restaurant zum Abendessen.

Wir sind 2 Familien mit 2+1 Kindern.

Thanks in advance :)

Tobias
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Das Hotel ist empfehlenswert. Da waren wir 2011 auch drinnen. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfand ich als sehr gut.

Auf dem idrive findet Ihr Unmengen an Restaurants. Wenn es günstig sein soll, dann schaut Euch mal Shooneys, Sizzlers oder ähnliche an. Erwartet aber keine Sterneküche.
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Du weißt aber schon, dass Du ca. 4 Stunden Fahrzeit von CC zum Kennedy Space Center einplanen musst. Ihr müsst also morgens zeitig los fahren. Über Land gehts übrigens schneller, als über die I 75, und die Fahrtsrtrecke ist abwechslungsreicher und interessanter! LG,
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ja klar. Z. B. die hier nach Orlando:

1.
Von Port Charlotte aus über die 17 Richtung Wauchula / Bartow.

2.
Von Fort Myers aus über die 78 Richtung La Belle und dann weiter auf der 27 Richtung Haynes City.

Ich würde Option 2 nehmen. Ist zwar etwas weiter, aber landschaftlich schöner.
 

dani77

Well-Known Member
Im Hilton Garden Inn war ich 2011 auch. Es ist sehr günstig gelegen, zu Seaworld läuft man 10 Minuten. Die Parkgebühr kann man sich somit auch sparen.
Damals gab es frühmorgens beim Concierge wenn man schnell genug war auch noch kostenlose "front of the line" Tickets für die Achterbahnen.
Direkt neben dem Hotel ist auch noch ein CVS (oder war's Walgreens?), recht praktisch um kurz ein wenig Wasser, nen Sixpack Bier oder andere Kleinigkeiten zu besorgen.
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Ja klar. Z. B. die hier nach Orlando:1.Von Port Charlotte aus über die 17 Richtung Wauchula / Bartow.2.Von Fort Myers aus über die 78 Richtung La Belle und dann weiter auf der 27 Richtung Haynes City.Ich würde Option 2 nehmen. Ist zwar etwas weiter, aber landschaftlich schöner.
Genau diese Route (Pkt. 2) würde ich wählen! Kannst auch die 17 fahren und dann auf die 27 wechseln! LG,
 
Oben