Disneyworld Ausgehtipps im Disneyworld

vanman85

Active Member
Hi Leute,

ich bin im Ende Oktober für 5 Tage in Orlando mit meiner Freundin und wir werden auch 3 Tage ins DisneyWorld gehen. Habt Ihr besondere Tipps um diesen Aufenthalt besonders schön zu machen. Wir sind z.b. während Halloween drüben, vielleicht gibts da ja besonders schöne Sachen die man unbedingt machen sollte. Vielleicht war ja schon mal jemand von euch zur selben Jahreszeit da und kann uns ein paar Infos geben. Aber auch so sind wir für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Wenn es also Sachen gibt, die wir während des Aufenthaltes auf keinen Fall verpassen sollten, dann immer her damit :035::002:
 

flsunshine

Well-Known Member
Hallo und Willkommen!

Also als erstes wuerde sich ja da 'Mickeys not so scary Halloween Party' anbieten. Ist eine sehr schoen gemachte Veranstaltung im Magic Kingdom und laeuft an einigen Abenden zwischen dem 13.9. und 1.11. man kann auf die Fahrgeschaefte, es gibt eine Parade und das Hallowishes Feuerwerk, Trick or Treat im ganzen Park und vieles mehr, einfach googlen...
Oder Halloween Horror Nights bei Universal. (mir personelich war Halloween Horror Nights etwas zu gruselig aber bei Disney war es super) :hallow11:Beide Parks waren aber schoen gestaltet mit Deko usw.
Das waeren die beiden beliebtesten, wobei du jeweils extra Eintrittskarten dafuer brauchst. Seaworld und Bush Gardens Tampa machen aber auch was.

Auch in Downtown Disney geht es am 31.10. schoen Halloween maessig zu. Dort koennte man dann auch noch lecker was essen. Massig Auswahl an Restaurants. Restaurant Dining Menus from Walt Disney World
 

vanman85

Active Member
WOW, das ist echt super!!!! Danke für die Tipps. Werd mir das mal näher ansehen mit der Disney Halloweenparty!!!:002::006: Also nochmals "DANKE!!!"
 

disneymom

Well-Known Member
Um noch mal Disneyfeeling pur zu bekommen, versucht doch einen Termin für ein Character Breakfast zu bekommen. Gehört bei uns zum Pflichtprogramm bei jedem Disneybesuch.

Gruß Disneymom
 
Oben