Auswandern mit 40? (Thema geteilt)

Tom

Florida-Beginner
#21
Nee, nur ein Foto reicht. Es ist sinnlos, alleine von den Kosten her. Hier findest du Jeep´s die darfst du noch nicht einmal den grünen Schiedsrichtern als Foto zeigen.



Aber komm doch mal zum Urlaub wieder rüber. Wäre nicht das erste Treffen mit jemanden aus dem Jeepforum hier!
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
#24
Zitat von AirCon:
....na ja manchmal wäre Aulkhausen bei den Nonnen wegen der himmlichen Ruhe eine angenehme und willkommene Abwechselung.
Die Seilbahn in RÜD hat leider im Winter geschlossen und bekommt neue Gondeln zur Zeit. Na ja zu MC kann ich auch nicht jeden Tag wie soll ich dann in den Flieger nach Amerika passen.

Und du wohnst in Naples ist das richtig? Wenn deine Tochter mal Schwierigkeiten mit Ihrem Auto hat, kannst sie gerne herschicken ( www.klimamobil.de )

Gibts den eigentlich in Naples noch die Tin City ?

Gruß Wolfram:001:

Nee, ich bin nicht in Naples, sondern ca. 70 Km westlich von Dir. Danke fürs Angebot. Werd's meiner Tochter ausrichten.
 
#26
Hallo Simone,

bist du gleich mit der ganzen Familie rübergegangen und hattest du einen Job in Aussicht?

Habe gester mal Peter von Auto Europa angemailt , mal sehen was der sagt. Habe an seine Info@ adreesse geschrieben oder hat der noch ne persönliche ?

Gruß Wolfram
 
Top