Auswandern nach Florida!!!!!!!!!!!

#1
Hallo,
wir (Ich, Sylvia, mein Lebensgefährte und meine 2 Kinder 16J.+5J.) möchten auch nach Florida auswandern. Wir nehmen jetzt schon das 6.mal an der Greencard Lotterie teil. Hoffentlich klappt es diesmal.
Ich arbeite in Deutschland mit Blinden und Sehbehinderten Jugendlichen. Das möchte ich auch in Florida machen. Aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Ich habe von verschiedenen Amerika-Häusern Adressen und Internetseiten bekommen, aber habe nichts erreichen können. Ich habe auch Adressen in Amerika bekommen, wo ich auch hingeschrieben habe,aber leider keine Antwort erhalten. Ich habe mich ans Arbeitsamt, verschiedene Einrichtungen, Verband für Behindertenwerkstätten usw. gewendet, aber nichts erreicht. Ich werde es weiter versuchen.

Viele grüße aus Deutschland, wo es zur Zeit warm ist.

Sylvia :) :)
 

Simone

Well-Known Member
#2
:Welcome3: Syvia & Familie,

wohin wollt Ihr denn auswandern in Florida? Wenn es nach Naples ist, kannst Du sicherlich auf der Seite

http://www.myflorida.com

was finden. Es gibt hier ja viele sog. Health-Care Centren und vielleicht findet man hier oder da Infos im Internet zu Deiner Arbeit. Sicherlich wirst Du hier eine Lizenz benötigen.

Viel Glück und beste Grüße

Simone
 
#3
Hallo Simone,

es kommt darauf an wo ich Arbeit bekommen kann. Wir haben noch kein bestimmtes Ziel in Florida. Was meinst du mit einer Lizenz?Mir hat jemand vor kurzem geschrieben, sie lebt in Tallahassee, dass es mit einem Visum klappen kann. Ohne eine Greencard. Ich schaue mir die Seite an die du mir gegeben hast. Danke.

Viele Grüße Sylvia
 

Simone

Well-Known Member
#4
Hier benötigt man eigentlich für fast jeden Beruf eine Lizenz und sei es nur zum Streichen. Auch als Krankenschwester oder Arzt kann man mit seiner deutschen Ausbildung alleine hier nicht arbeiten. Aber zu diesen Lizenzen findest auf der Homepage viele Infos!
 
Top