Auto fahren (nur) mit deutschem EU Führerschein

Densa

Well-Known Member
das ist ja auch quatch:

Führerscheine, bei denen der Internationale Führerschein zusätzlich
erforderlich ist:
- neue, europäische Führerscheine im Scheckkartenformat


das meint ja, dass man immer den internationalen braucht und nicht nur in Georgia und Kentucky
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Das ist alles völliger Quatsch und nur Geldmacherei der Kommunen. Und der ADAC mischt da auch noch munter mit und verbreitet diesen Blödsinn :bang: :vogel:
Auweia Tipi. In einem gut bekannten Wohnmobil-Forum wurde ich gesperrt, als ich den IF als herausgeworfenes Geld und überflüssig wie einen Kropf bezeichnet hatte. Das hat den ordnungsliebenden Deutschen Admins dort nicht gefallen, weil ihre heile "ich nehm den mal nur zur Sicherheit" Welt zerstört war.

Aber recht hast Du [emoji12] [emoji13]

Die 16 Euro sind als Spende besser investiert als in (für den Großteil der USA) nutzloses Papier.
 
Oben