Babynahrung (Gläschen MIT Fleischanteil) nach FL einführen

Georgio

Well-Known Member
Wir haben damals auch Gläschen für unsere Tochter im Koffer mitgenommen. No Problem!!! 2 Stück hatten wir im Handgepäck für den Flug, diese haben wir aber nicht gebraucht da unserer Tochter das Essen von LH geschmeckt hat.
Auch die Gläschen von Gerber und Earth´s Best hat sie ohne Beschwerden gegessen. Die Auswahl im Walmart und Publix ist sehr groß
 

Ariel

Well-Known Member
ahc das ist ja ärgerlich.. allerdings möchten wir die gläser im koffer und nicht im handgepäck transportieren.

Isst das Kind nichts unterwegs? Man kann sich nicht immer auf die Fluggesellschaft verlassen. Ebenso solltet ihr auf Flugverspätungen, Umbuchungen und gegebenenfalls auf eine ausserplanmässige Übernachtung vorbereitet sein.
 
Oben