Bahnticket für Rückreise Lufthansa

BineB

Active Member
Hallo, wir fliegen ja Morgen zurück. Für die Hinreise konnten wir 72 Stunden vorher unsere Bahntickets ausdrucken.
Wir he hier ja keinen Drucker. Man kann die wohl auch am Bahnhof am Automaten holen. Hat das jemand schon mal gemacht?
Wenn ja, wie genau geht das?
 

sybille

Well-Known Member
Wir haben das schon mal gemacht, ist allerdings ein paar Jahre her und war auch mit Etihad oder so.
Da hatte jeder von uns eine Nummer für das Zugticket. Die konnte man am Fahrkartenautomaten eingeben, die Menüführung war auch ganz einfach. Dann kam das Ticket raus. :)
Allerdings waren damals die Schlangen an den Automaten in Frankfurt sehr lang, und es hat ewig gedauert.

Guten Heimflug!
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Geht direkt bis in das Bahn-Terminal und stellt Euch dort kurz am Schalter an. 95% der Bahnfahrer gehen auf dem Weg vom Flughafenterminal zum Bahnterminal auf der Brücke in das Bahncenter. Da stehst Du ewig und 3 Tage an.
 
Oben