Banalität: FLL oder Keys?

floridaoliver

Well-Known Member
#1
Moin aus Hamburg.

Ich nerve Euch mal mit einer Kleinigkeit.

Wir haben bei unserer Rundreise noch einen Tag "zu verschenken".

Die Wahl wäre einen Tag länger auf den Keys (Key West, wären dann 3 Tage) oder Fort Lauderdale. Sind die letzten Tage vor dem Heimflug.

Lohnt sich FLL für einen Tag?
Wird KW für 3 Tage zu viel?

Danke für Eure Meinung.

Oliver
 

Turbotobi76

Well-Known Member
#2
Hi,

ich würde nicht unbedingt von Key West zum Flughafen fahren, das zieht sich ganz schon und es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Wenn die Straße wegen Unfall gesperrt ist hängst du fest.

Ich würde aber evtl. auf den Upper Keys noch einen Zwischenstopp einlegen und von dort aus dann zum Flughafen.

Aber auch in FLL kannst du noch einen schönen letzten Tag verbringen.

GRuß Tobias
 

California2000

Well-Known Member
#6
Hatten wir bei unserem ersten KW Besuch auch gemacht: am letzten Tag von KW nach Miami zum Flughafen. War uns dann zu stressig: genug Zeit für die Fahrt einplanen. Dann genug Zeit für die Mietwagenrückgabe einplanen usw. Mir wurde dann nach dem Urlaub hier mal der Tipp gegeben, KW am Anfang der Rundreise zu legen, das haben wir letztes Jahr gemacht, war entspannter
 
Top