Baseball Spiel bei den Tampa Bay Rays

Nannic05

Active Member
Hallo.
Im Sommer fliegen meine Frau und ich zum 2. mal nach CC. Vorher sind wir 5 Tage(auch zum 2.mal) in New York. Eigentlich wollten wir in NY zu einem Baseball Spiel gehen aber es wird mir zeitlich zu knapp. Deswegen habe ich mir überlegt in Tampa zum Spiel zu gehen. Leider geht es nur am 4.Juli gegen die LA Angels of Anaheim. Sollten wir die Tickets vorher kaufen(Welcher ist der beste Onlineanbieter) oder lieber vorort(am Stadion?) Kennt jemand das Stadion Tropicana Field, wo sitzt man am besten um auch vernünftigt was zu sehen ;-) Das spiel beginnt um 13 Uhr wann sollten wir ungefähr am Stadion sein. Gibts denn da auch ausreichen Parkplätze? Über Tipps von euch würden wir uns sehr freuen.
vielen Dank im vorraus.
 

benggu

Well-Known Member
hallo

da ich nicht weiss, wie gross deine kentnisse vom baseball spiel sind, hier einige info (ich bin schon mehr wie ein dutzend mal bei den rays gewesen)

anbieter bei den rays unter www.raysbaseball.com direkt, da hast du freie auswahl. andere anbieter wie ticketmaster oder stubhub kannst du halt deals machen mit saison abo besitzer, welche nicht gehen können.

die tickets kommen jetzt im februar in den verkauf, ich warte auch schon auf die im april.

parkplätze hat es genügend um und vor dem stadion. ca. 20$

sektor 116-124 sitzt du am besten ab der ca. 10-15 reihe. da sitzt du auf ca. höhe 1st base und da ist am meisten action. hat auch seinen preis, musst mit sicher um die 75$/person rechnen.

juli und august findet noch die concert serie statt, dann kannst du direkt nach dem spiel im stadion noch ein konzert hören. wir hatten 2014 so carly rae jepsen live gesehen. wann aber die daten raus sind darfst du mich nicht fragen.


viel spass und go rays! (sie haben sich übrigens gut verstärkt über den winter, könnte sein, dass sie vorne mitspielen diese saison)
 

Nannic05

Active Member
Vielen dank für die infos. Mit den Preisen habe ich gerechnet. Dann schau ich mal was ich für Tickets bekomme. Freu mich schon darauf
 

Kater_Karlo

Active Member
Unbedingt genügend Zeit vorher kommen (ich komm immer 1-2 Std. vor Beginn) und durch den Ballpark schauen, Fanshop, etc.
Auch das ganze drumherum ist ein Erlebnis....
 
Oben