Unterkunft beachrentals.mobi - Appartment auf AMI - Bradenton Beach

Caitlyn

Active Member
Hallo zusammen,

nachdem wir uns in 2012 in die Insel AMI verliebt haben, wollen wir im nächsten Jahr wieder hin :) Damals waren wir für eine Woche in Holmes Beach.

Im Internet habe ich den Anbieter beachrentals.mobi - Mr Ed de Losh gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur? Das folgende Appartment in Bradenton Beach spricht uns sehr an, da man zum Strand nur eine Straße überqueren muss: http://beachrentals.mobi/rns_property/sun-deck/ Es soll für eine Woche im Mai inkl. allem ca. 1.000 € umgerechnet kosten.

War vielleicht schon einmal jemand dort? Ich denke, dass dort nicht soviel Verkehr sein wird, so das uns die Straße stören könnte oder? Oder hat jemand noch andere Appartmentvorschläge für 2 Personen im Mai, die sich in einem ähnlichen Preissegment bewegenß Wir brauchen keinen Pool. Uns ist es wichtig, dass wir zu Fuß zum Strand gehen können :)

Ich freue mich über eure Antworten. Vielen Dank schon mal!
 

Horsepower

Well-Known Member
Anbieter ist mir unbekannt ( wir wohnen hier ...) - das mag aber an der Lage liegen. Vielleicht hat der Anbieter Objekte nur im suedlichen Teil. Die Lage finde ich mittlererweile nicht mehr so toll, weil die Strasse doch recht stark befahren ist. Der Strand ist dort recht schmal - Coquina schon ein kleines Stueck - 200-300m entfernt. Dort ist der Strand schon besser... Zu dem Preis solltet ihr sonst auch was im noerdlichen Teil im Mai finden - wo meist weniger Verkehr ist.
 

Texasranger

Well-Known Member
Ich finde, die Strasse ist stark befahren und zwar rund um die Uhr (waren bisher 5 mal auf AMI). Ich würde dort nicht wohnen wollen.

Gruß Texasranger
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Ich habe mal bzgl der Anschrift der Agentur geschaut: ist dasselbe Büro wie von einem bekannten Markler, die bisher keine Vermietung gemacht haben.
 

Caitlyn

Active Member
Vielen Dank euch allen für die Antworten. Wir sehen dann wohl von einer Buchung diese Appartments ab und schauen lieber nochmal im nördlichen Teil der Insel.

Habt ihr zufällig eine Appartment Empfehlung für 2 Personen? Wie gesagt, wie brauchen keinen Pool und toll wäre es, wenn dieses in fußläufiger Entfernung zum Strand liegt :)

Die beiden Wohnungen von Karsten hatte ich schon gecheckt, aber die sind im Mai bereits komplett ausgebucht :-(

Vielen Dank vorab.
 

Horsepower

Well-Known Member
Schau dir die Lage eines moeglichen Objekts bei Tante Google an - dann weisst du zumindest schon mal, wie es liegt... noerdlich ist die Insel ja nicht ganz so schmal - und hat reichlich ruhige Nebenstrassen
 

capellotti

Well-Known Member
Da bin ich schon, ich habe die Wohnung gerade gesucht, aber im Mai ist die auch schon komplett ausgebucht. Wäre in Holmes Beach gewesen in einem kleinen Apartmentkomplex Sun Plaza West. Wenn ich doch nur vernünftige und bezahlbare Flüge finden würde...dann hätte ich auch schon gebucht, allerdings für die Herbstferien.
 

Caitlyn

Active Member
@ Horsepower Vielen Dank für den Link! Werde am Wochenende mal drüber schauen :) War etwas stressig diese Woche. Hatte hier halt auf einen direkten Tipp für ein Appartment gehofft. Da fühlt man sich irgendwie besser wenn jemand eine direkte Empfehlung ausspricht.
 
Oben