• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Expedia Click+Mix Lufthansa buchen, Sitzplätze auswählbar?

#1
Hallo zusammen,

nach der weit verbreiteten Problematik der Sitzplatz-Auswahl bei Lufthansa zögere ich gerade bei der Buchung über Expedia.
Sind wohl alles LH Flüge, DUS-FRA-Miami / Miami-FRA-DUS , hat jemand aktuelle Erfahrung ob da die Sitzplatzauswahl auf der LH-Homepage im Anschluss (natürlich gegen die entsprechende Gebühr) machbar ist?

Grüße
hollyd1
 

tigrachen

Well-Known Member
#4
Ich würde sofort wieder dort buchen. Hatten letztes Jahr Flug+Mietwagen gebucht - alles telefonisch. Mitarbeiter waren sehr freundlich und kaum Wartezeit am Telefon [emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

MIA_Steve

Hausmeister
Mitarbeiter
#5
Einfach bei Expedia nach dem Amadeus-Code fragen.

In der Lufthansa Buchungsübersicht kannst du per "Bestehende Buchung hinzufügen" und dem Amadeus Code die Buchung in dein LH-Profil einbinden.

Dort kannst du dann entsprechende Änderungen vornehmen. Falls nicht, hilft die Hotline.

Gruß
 
#6
Expedia-Fan bin ich schon sehr lange, allerdings bisher immer in Verbindung mit US-Airways/AA .
Hab nur Angst das Lufthansa uns wieder boykottiert, haben da gerade schlechte Erfahrungen mit unserem anstehenden Flug im April gemacht.
War aber kein alleiniger LH-Flug sondern ein UA/LH Mix.
Da hat auch kein Buchungscode geholfen.:frown:
 
#8
Werde morgen sicherheitshalber mal mit Expedia telefonieren, Garantie geben die mir wahrscheinlich keine.
Aber ich hoffe die können ausschließen das plötzlich wieder ein UA-Code erscheint wo eben noch einer von LH war.
Ist mir bei Elumbus für den April-Flug so gegangen, da soll man mal keine Taktik hinter vermuten.... :093:
Grüße
holly
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#9
Werde morgen sicherheitshalber mal mit Expedia telefonieren, Garantie geben die mir wahrscheinlich keine.
Aber ich hoffe die können ausschließen das plötzlich wieder ein UA-Code erscheint wo eben noch einer von LH war.
Ist mir bei Elumbus für den April-Flug so gegangen, da soll man mal keine Taktik hinter vermuten.... :093:
Grüße
holly
Anhand der Flugnummer siehst Du doch ob es LH direkt oder ein Partner ist:

Beispiel LH von FRA nach MIA - 3stellig LH = LH / 4-stellig LH = Codeshare Partner

upload_2016-12-29_13-28-5.png