Beiträge immer mit Codeanhang. Wie Abhilfe?

jojo9601

Well-Known Member
#1
Hallo liebe Florida-Anhänger,

bi meinen Beiträgen werden immer komische Zahlen und Codes am Ende mit gepostet :0041:
...ich weiß nicht warum.
In der Signatur habe ich nur den winkenden Smiley.
Kann mir jemand helfen? Das nervt und ist ziemlcih unübersichtlich.

Dann kann ich bei "Antworten" keine Smiley einfügen. Werden mir irgendwie nicht angezeigt :0025:

Hoffe ich bin heute nicht ganz so blond. Ich entschuldige mich schon mal für diese Fragen ....

Liebe Grüße

Manuela
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

jojo9601

Well-Known Member
#2
...habe jetzt die Signatur neu erstellt mit dem winkenden Smiley. Kommt immer das gleiche :
.wink:FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
#4
Laut Google liegt es evtl. am Firefox AddOn "Fritz!Boox AddOn"?

Nach deaktivieren (und Neustart Firefox) sollte das Problem behoben sein!

Wie das geht? Oben in der Menüleiste "Extras" anklicken -> "Add-ons" -> auf der erscheinenden Seite "Erweiterungen" anklicken und das gewünschte deaktivieren!

LG
 

jojo9601

Well-Known Member
#6
:0692: och man. Habe ADDons Fritz Box deaktiviert. Funktioniert trotzdem nicht...

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
J

Jochen

Guest
#7
Ich hab' die Signatur mal geändert - keine Ahnung wo Du den Smilie hernimmst, aber vermutlich nicht hier aus der List im Forum :065:
Irgendwie weist es sonst schon auf ein AddOn hin (FBAddOn....)....
 
Top