Fun Berichterstattung zum Forumtreffen am 22.08.09

Ninne

Well-Known Member
Daumenkino! :007:



Um mich zu ärgern musst Du Dir aber schon mehr einfallen lassen, als ein paar mißlungene Bilder. Wer mich am Samstag gesehen hat, weiß: Die Ninne ist ne Naturschönheit!

:muha:
 
F

floridamummel

Guest
Und sie backt zudem Brownies wie eine Göttin, ist die allerbeste Ehefrau der Welt und die perfekte Hausfrau.:007:
 

Ninne

Well-Known Member
Kein Problem, allerdings hat Frauke die Kiste schon ein wenig geplündert :035:. Ich schick dir ne Liste mit den Büchern und sagst dann was du möchtest :001:

Wenn Alex sie durch hat, nehm ich sie nochmal nach Düdo mit und danach schicke ich sie dir zurück, wenns Recht ist!

Habe ja noch die Hüterin der Quelle... da ich das aber weder mit in den Urlaub genommen habe und auch nicht in die Straßenbahn mitnehme dauert es noch etwas!
 

TiPi

Moderator
Moderator
Nachts um halb 2 (hab ich mir sagen lassen) auf unserer hoteleigenen Terrasse

normal_Forumstreffen_D%C3%BCsseldorf_08-09_047.jpg


Das Bier hatten wir nachmittags schon an der Tanke gekauft

normal_Forumstreffen_D%C3%BCsseldorf_08-09_044.jpg


Nina, Olli, Claudi (Vorführung Ihres Pandoraarmbandes im Kikland)

normal_Forumstreffen_D%C3%BCsseldorf_08-09_046.jpg


War ein sehr nettes und feucht - fröhliches Treffen.
Wann wir ins Bett sind, weiß ich nicht mehr, aber man sagte mir am nächsten Morgen so gegen 3 :009:
 
F

floridamummel

Guest
Nee, ich !:022: Ich mach das ja für nen Hunni, die netten Worte verbreiten. Aber das ist ja keine Arbeit, darum für nen Hunni!:035:
 

Manatee

Claudi - back to life...



Ohhh Sorry Alex , ich wollte Dir nicht auf die Füsse treten und entschuldige mich in aller Form dafür

Für mich war das gar nicht negativ und ich wollte Dir damit auch nicht wehtun.

Sei mir bitte nicht böse und bleib, wie Du bist

LG
Claudi
 
F

floridamummel

Guest
Dann entschuldige ich mich mal, dass ich anscheinend überreagiert habe und das wohl etwas in den falschen Hals bekommen habe. Sorry:001:
Ich habe das wohl ein wenig zu eng gesehen, keine Ahnung warum.
Dann werde ich mir jetzt wieder die Humorplatte auflegen und über mein eigenes Gesabbel lachen. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.:022:
Hab euch auch lieb!:001:
 
F

floridamummel

Guest
@Ralf: hättest du jetzt nichts gesagt, hätte gar keine gewußt wem das Bäuchlein gehört.:001:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
och, wer die Bilder betrachtet, verbindet zu dem Hemd schon das Gesicht...da kann ich besser von vorn herein den Wind aus den Segeln nehmen. :grin:
 
F

floridamummel

Guest
Neee, nicht wahr. Wenn man die BIlder als Aussenstehender betrachtet guckt man doch auf die Leuts die da hocken. UNd auf die Bierflaschen. Da wärst du doch untergangen. Unddu weißt doch Ralf: nur die inneren Werte zählen:007:
 
F

floridamummel

Guest
Nachdem ich den Satz geschrieben hatte, dachte ich schon: da kommt jetzt sicher was in der Art:022: Aber der liebe Ralf weiß schon wie ich das meine.:007:
 

zahnfee

Well-Known Member
Sponsor
@ Alex: Ich weiß gar nicht was die hier alle haben, da kommt mal ne Frau daher die etwas mehr redet ( obwohl Du da ja nicht die Einzige warst) da haben die Probleme, wahrscheinlich sitzen deren Frauen immer in der Ecke und sprechen nicht !!!!!!!!!!

Finde Dich super lieb und witzig und wir Frauen können gar nicht genug reden !!!! Im Zuge der Gleichberechtigung !!!!

Bleib so wie Du bist !! Und wem es nicht paßt, der soll halt beim nächsten Mal Zuhause bleiben.

LG Tanja :001:
 
Oben