Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Ich habe eine Einladung nach Berlin gehabt, musste aber leider ablehnen, da ich jetzt einen zweiten Job angenommen habe. Dabei war ich noch nie dort, würde aber gerne mal Berlin erkunden ..... und mit euch Käffchen trinken :D

Hoffentlich schreibst Du einen schönen Reisebericht :)

Wünsche euch einen tollen Urlaub dort - ist da nicht auch schon Weihnachtsmarkt? ;)
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Ich bin vom 23.-25.11. dort, wir haben eine Jahresabschlusstagung im Hilton. Mein Mann ebenfalls, er hat dienstlich dort einige Termine. Tagsüber geht also nicht, evtl irgendwo später auf ein Glas Wein? Ich müsste allerdings noch schauen, ob und wie ich mich abends "verkrümeln"kann.
 

Borntowin

Well-Known Member
Wen´s interessiert: Bin spätestens wieder am 08.Juni in Berlin: [video=youtube;FbmO5OI2xWU]https://www.youtube.com/watch?v=FbmO5OI2xWU[/video]
 

flo05er

Well-Known Member
Potsdam ist soooo schön! Unbedingt die Schlössertour machen, und den Weihnachtsmarkt besuchen.
Auch das holländische Viertel ist wirklich toll.
 
S

Sunrise2

Guest
Freue mich 2016 auch sehr auf Berlin, wieder wie schon oft mit meiner Freundin aus Frankfurt am Main (wir waren oft in Berlin zusammen) 2016 wird es wieder so weit sein, Termin steht noch nicht fest aber ich freue mich schon jetzt total und Berlin fine ich so klasse, war ja auch wirklich schon oft da, aber ich möchte auch keinen Tag missen.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich hatte schon einmal kurz mit Jochen telefoniert -evtl. planen wir mal eine Wiederholung unseres Berlin Forum Treffen 2016 :)
 
Oben