Ausflugsziele Billie Swamp Safari - die Männer der Everglades

tigrachen

Well-Known Member
Huhu,

auf NatGeo Wild läuft die Sendung "Die Männer der Everglades" im Billie Swamp Safari Park rauf und runter.

Lohnt es sich, mal dorthin zu fahren? Eintritt 49,95 USD ist ja nicht ohne...
 

AnjaB

Well-Known Member
Hallo Katrin,

wir waren vor 2 Jahren im Billie Swamp Safari Park. Shorty hat die Sendung auf NetGeo gesehen und war sofort Feuer und Flamme. "Da müssen wir hin, wenn wir in Florida sind!"
Für uns hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt. Was Du bei dem Eintrittspreis nicht vergessen darfst: Airboot-Touren und Touren mit dem Swamp Buggy sind genauso im Preis inbegriffen, wie die "Shows". In diesen Shows werden allerdings keine großartigen Kunststückchen gezeigt, sondern über die Lebensweise der Tiere erzählt.
Die Airboat-Touren und die Swamp buggy Touren kann man auch mehrmals machen.
Wenn Ihr den Park besuchen wollt, nehmt Eure AAA-Karte mit, da gibt es nämlich Rabatt.
Ich habe auch in meinem RB von 2011 über den Park geschrieben.

Viele Grüße

Anja
 

tigrachen

Well-Known Member
super, danke für die Info. Werde mir deinen Reisebericht mal rauskramen :read:. AAA-Karte ist schon so gut wie eingepackt ;)
 
Oben