Bin die Neue ...

NaplesUli

Member
Hallo zusammen,

ich bin jetzt mit dabei ...

Bin ein absoluter Floridafan (besonders Golfküste und da natürlich dann Naples ...).
Seit vielen Jahren verbringe ich meine Urlaube in Florida und finde es immer wieder toll
(die Kollegen fragen schon gar nicht mehr nach dem Ziel weil es sowieso fest steht).

Ansonsten komme ich aus dem Darmstädter Raum und verbringe meine Tageszeit in
Frankfurt.

Viele Grüße
Uli
 

Alucard

Well-Known Member
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. .wink:
Als alter Naples-Fall-Bird :002: kann ich nur sagen es wird auch Zeit, dass wir den CC-Fanblock hier mal etwas unterwandern :undweg:
 

Ninne

Well-Known Member
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. .wink:
Als alter Naples-Fall-Bird :002: kann ich nur sagen es wird auch Zeit, dass wir den CC-Fanblock hier mal etwas unterwandern :undweg:

Naja, der CC Fanblock ist sicher nicht so voll, weil CC so schön ist, sondern weil man dort die größte Auswahl an "bezahlbaren" Unterkünften findet ;-) und von dort überall relativ schnell hinkommt.
 

California2000

Well-Known Member
Willkommen hier im Forum

Der schönste Platz in Florida ist natürlich der(das) Pier in Naples
Sonnenuntergang in Key West-püüüühüüü / Naples Sonnenuntergang am Pier jeeeehhh
 

chris_a4

Well-Known Member
was gibts noch für highlights in naples? sind auch bald in FL und haben noch ein paar tage luft.
habt ihr einen schönen tipp für eine ferienhaus oder hotel
vg, chris
 

NaplesUli

Member
Naples-Feeling: Ankommen und wohl fühlen ...

An Hotels kann ich Dir die Double Tree Suites, Naples empfehlen oder das Residence Inn, Naples empfehlen.
An Ferienhäusern unter FeWo die Objekt-Nr. 775610 oder 2231608.

Wenn Ihr Essenstipps etc. braucht einfach melden.

VG
Uli
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier. [emoji1319]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben