bitte um Hilfe: Online check in LH klappt nicht aus Ft. Myers?

Elke-Maria

Well-Known Member
Hallo,
Versuche für den Rückflug nach Deutschland ein zu checken. Kann die Buchung aufrufen aber der check in ist nicht möglich. Wir fliegen morgen ab 12.22 mit United nach Newark und von dort mit LH weiter.

Kann es sein, dass hierfür web check in nicht möglich ist?

Herzlichen Dank für eure Antworten!
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Hi, habe bei Lufthansa hier in USA angerufen. Es geht nur der Check in am Flughafen und kein Web check in.
 
E

Ehemaliger User

Guest
dann gilt das aber bestimmt n ur , weil es keine LH sondern eine UA Maschine ist.
Ich hatte letztes Jahr keine PRobleme , vom Ferienhaus online einzuchecken.
 

themrock

Well-Known Member
Er ist zwahr wahrscheinlich längst zu Hause, aber für andere.
Er hätte sich von LH die United Buchungsnummer geben lassen müssen und dann hätte er bei United einchecken müssen.
Immer bei der ausführenden Airline einchecken.
 
Kann das nur bestätigen, sind am Samstag von Fort Myers nach Phili geflogen mit American Airlines durchgeführt von US Airways- hatte dementprechend auch von Anfang an 2 Buchungsnummern, Wobei man aber sagen muss, dass wenn ich mich bei American Airlines eingeloggt hatte, ich auch darauf hingewiesen wurde den Onlinecheck in bei Usairways zu tun.....

Viele Grüße

Thorsten
 

globo65

Well-Known Member
Wir konnten vor zwei Wochen auch nicht online einchecken (American Airlines / British Airways). War aber kein Problem am Flughafen einzuchecken. Die Sitze für den Flug Miami - London konnten wir glücklicherweise schon Wochen zuvor online gratis reservieren. London - Zürich sassen wir verteilt im Flugzeug, da AA zu spät in Miami abgeflogen ist und wir dadurch den Anschlussflug in London verpasst hatten ... glücklicherweise erhielten wir bei der Landung in London sofort neue Tickets für einen späteren Flug, aber ohne Sitzplätze nebeneinander. Als Familie sitzt man aber schon gerne einigermassen zusammen ...
 
Oben