Bleach mit nach Hause nehmen?

Ninne

Well-Known Member
Kann sich noch wer an diese furchtbaren Vanilla Hosen erinnern???? :044:Unterirdisch! Ich hatte eine in Pink :vogel:


Äh und sehr witzig war, als hannah mal meinte, ob ich nicht mal ganz normal nach H&M gehen könnte und sie nicht immer die T-Shirts mit dem Poloreiter anziehen muss... :lach:
 

nyfan

Well-Known Member
Kann sich noch wer an diese furchtbaren Vanilla Hosen erinnern???? :044:Unterirdisch! Ich hatte eine in Pink :vogel:

Ich glaube, meine war türkis ... dazu knöchelhohe weiße Turnschuhe, damals gab´s noch welche, bei denen man die 3 Streifen selbst anmalen konnte ... Stifte waren dabei ...
 

BettyBlue

Well-Known Member
Und Fiorucci war ganz gross:p. Hatte ich in Groesse 25, der einzige Hosenschnitt der mir Hungerhaken damals gepasst hat weil sie so extrem klein ausfielen. Hach... lang ist's her, mitterlweile brauch ich keine Schmalhanshosen mehr.:mrgreen:
 
H

Heeeschen

Guest
Und Fiorucci war ganz gross:p. Hatte ich in Groesse 25, der einzige Hosenschnitt der mir Hungerhaken damals gepasst hat weil sie so extrem klein ausfielen. Hach... lang ist's her, mitterlweile brauch ich keine Schmalhanshosen mehr.:mrgreen:


*hüstel* Du meinst sicher die Amerikanische Größe :mrgreen:
Größe 25 als deutsche Größe ist meines Wissens eine Kurzgröße und müsste Größe 50 entsprechen - das wäre dann knapp an Schmalhanshose vorbei :036:
 
Oben