Reisebericht Blog - Das Amerika Abenteuer

MrMagoo

war mal in Florida
Andy wird sicherlich viele Dinge und Ecken wiedererkennen! :0141:

Und wie...
Hab mich komplett durchgelesen und auch ich hab das leichte Erdbeben "verschlafen", finde das Lied "It Never Rains In Southern California" glatt gelogen(3xin 5Monaten), hatte ebenfalls mit den Folgen der Waldbrände zu kämpfen, hab ähnliche berufliche Erfahrungen mit den Amis gemacht, usw. usw.

Danke für den Link, war sehr unterhaltsam!:007:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe mich auch die letzten Tage mal durch den ganzen Blog "gekämpft" und finde ihn auch sowohl unterhaltsam als auch sehr aufschlußreich und ehrlich geschrieben. Ich denke, das ist ein recht realistisches Bild, wobei ich denke, dass die Beiden mit der Arbeitssituation noch sehr viel Glück gehabt haben, welches sicher nicht jedem so zufällt.
 
Oben